Amazon Frage Bestellbestätigung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise liefert Amazon schnell.Du mußt abwarten, wenn du auf Rechnung bestellt hast, brauchst du dir doch keine Sorgen zu machen, wenn nichts kommt wird auch nichts bezahlt. Ansonsten ruf da an, daß geht am schnellsten.

sie geben dir bescheid wenn sie es versenden, sei mal nicht so ungeduldig

Wie lang dauert eine Stornierung

Hey habe mir ein Produkt bei Amazon bestellt...Jetzt will ich den Artikel gerne Stornieren nur leider kann ich nur eine Nachricht schicken mit der Begründung das ich sie stornieren will. Als ich sie abgeschickt hab so stand da "Es kann einige Minuten dauern bis die Nachricht als Versand makiert ist"

Jetzt wollte ich fragen wie lange dauert es bis es storniert ist ?

...zur Frage

Stimmt die voraussichtliche Lieferung bei Amazon? :O

Hey ihr ;)

Habe mir gestern auf Amazon eine Hülle für mein Handy bestellt, der Anbieter war nicht Amazon sondern Proporta (ist glaube ich eine englische Firma?). Naja auf jedenfall hat mir Amazon heute eine E-Mail geschickt dass Proporta meine Bestellung bereits weggeschickt hat und dass die voraussichtliche Lieferung der 25. März (!!!) ist. Kann das wirklich sooo lange dauern?? Das sind ja 3 Wochen bis ich meine Hülle bekomme??

...zur Frage

Ist es richtig, wenn ich dem Pizzaboten kein Trinkgeld zahle?

Ich weiß das Trinkgeld freiwillig ist, aber darum geht es mir gar nicht. Erst kürzlich hat der Lieferservice seine Preise erhöht. Mich selbst als Kunden interessiert es eigentlich recht wenig, was ein Pizzabote verdient und ich weiß, dass der Unternehmer verpflichtet ist im Vertragsrecht Zugang zum Produkt zu schaffen.

Wenn dieser im Service die Dienstleistung bringt, dieses vor die Haustür zu liefern, stelle ich mir die Frage, welches Anrecht ein Pizzabote überhaupt hat Trinkgeld zu bekommen?

Sollte sein Lohn nicht stimmen, muss er aufhören da zu arbeiten oder neu verhandeln!

...zur Frage

Wie lange dauert es, ein Sofa neu beziehen zu lassen?

Da ich ein wunderschönes Sofa geerbt habe, an dem ich sehr hänge, möchte ich es behalten und lediglich neu beziehen lassen. Ich habe einen Betrieb gefunden, der Preis ist akzeptabel. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Dauer: Die benötigen dafür drei Wochen. Kann das überhaupt sein? Die Couch ist 1,75 Meter breit und ohne lose Rückenkissen, ein 2,5-Sitzer. Hat jemand von Euch persönliche Erfahrungen, wie lange das Beziehen so eines Sofas normalerweise dauert? Danke im voraus!

...zur Frage

Kann man problemlos Kylie JennerProdukte nach Deutschland liefern lassen?

Ich will meiner Freudin zum Geburtstag einen lipstick kaufen man konnte eine Zeit lange keine nach Deutschland liefern lassen aber jetzt wird Deuschland auch als Lieferziel angegeben und ich bin mir jetzt unsicher ob das Produkt überhaupt bei mir ankommen würde (2017)

...zur Frage

welche amerikanischen onlineshops (für klamotten) liefern nach deutschland?

wie muss man bezahlen imd wie lange dauert die lieferung ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?