Amazon FireTV Stick mit Sky Receiver verbinden?

1 Antwort

Nein das wird nicht funktionieren. Der Fire TV Stick bietet keine Möglichkeit das Internet noch außen ab zu geben sondern nutzt es nur rein intern.

Welcher Amazon Fire TV lohnt sich mehr?

Hi, ich bin am Überlegen, ob ich mir den Amazon Fire TV (Stick) hole. Dann hab ich das auf Amazon eingegeben und dann kamen zwei Erfebnisse, die mich ansprachen (Bild). Aber ich weiß jetzt nicht, welches der beiden Produkte sich mehr lohnt bzw. welches besser ist. Könntet ihr mir da helfen? Denn wir haben auch kein Alexa. Da drunter gab es noch welche, ohne Alexa-Sprachfernbedienung, aber macht das jetzt einen Unterschied (wenn man KEIN Alexa hat) zu der mit Sprachbedienung? Ich weiß da echt nicht weiter und dieser Fire TV ist schon ziemlich teuer...
Danke für eure Beratung 😘
P.S. Ich wollte nur noch sagen, dass wir Amazon Prime Video benutzen und Prime natürlich auch haben!

...zur Frage

Fire TV stick USA in Deutschland?

Ich habe vor, mir in den USA einen FireTV stick zu kaufen. Würde der auch in Deutschland funktionieren? Wegen den Wlan-Frequenzen,...

...zur Frage

amazon fire tv box anschließen

Hier möchte ich fragen, ob man das amazon firetv auch per HDMI an eine Soundbar (zb. Panasonic Soundbar »SC-HTE80EG-S«) anschließen kann.

Habe an meinem TV nur ein HDMI Anschluss. Möchte mir eine soundbar kaufen. Diese soll dann an dem TV angeschlossen werden. Die amazon fire tv Box an die soundbar auch per HDMI.

...zur Frage

Wer hat aktuell noch Probleme mit dem fire tv Stick von Amazon?

Wer hat aktuell noch Probleme mit dem fire tv Stick von Amazon? Hallo es ist mir momentan nicht möglich den Fire TV Stick zu benutzen da angeblich keine Internetverbindung vorhanden ist hat jemand das gleiche Problem vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?