Amazon firetv?

1 Antwort

Hallo!

Die Filmangebote von Amazon Prime sind reine Streaming-Angebote.

Da kann man leider nichts auf dem PC sichern. Für Mobil-Geräte besteht die Möglichkeit Filme temporär darauf abzulegen.

Du kaufst nicht den Film an sich, sondern nur die Lizenz ihn zu streamen. Das ist bei allen anderen Streaming-Diensten genau so.

Es gibt aber indirekt eine Möglichkeit diese Filme auf zu kopieren.

Man muss per Software das dargestellte Bild erfassen und neu kodieren und komprimieren. Also so etwas wie damals mit einem analogen Videorekorder. Eine Analog-Kopie ist legal.

So etwas geht z.B. mit dem Programm "Audials One".

Gruss,

Martin

Mein 'analoger Videorecorder' heißt "Screen Recorder". Damit kann ich Filme, die ich per Stream ansehe, quasi mitschneiden und als AVI oder MP4 Datei annähernd verlustfrei auf dem PC speichern. Einmal so gespeichert kann ich sie sooft ansehen wie ich will und auch in meinem Heimnetz selbst streamen. Nur mal so als Anregung...

0

Premium link generator legal/illegal?

Sers,

sind Premium link generatoren eigentlich illegal (du gibst auf einer seite einen link z.b. von uploaded ein, und er gibt dir einen link zum runterladen.)

(die links kommen ja von gekauften accounts und wurden zur verfügung gestellt durch die link generatoren, von daher würde es mich einfach mal interessieren ob sowas illegal ist oder nicht?)

...zur Frage

Wer zahlt verschiedene Beiträge der Unfallversicherung?

Wer bezahlt den Beitrag der gesetzlichen Unfallversicherung und in welcher Höhe? ( Aufteilung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer

...zur Frage

Was zahlt ihr KFZ Versicherung im Jahr mit Vollkasko?

Würde mich Interessieren was ihr jährlich so bezahlt, mit Vollkasko.
Toyota Yaris 710 Euro jährlich mit VK

...zur Frage

Woher bekommt man LEGAL Filme und Serien?

Hey, wo kann man sich denn Filme und Serien kaufen, damit man diese dann als Datei hat? Es gibt doch diese Programme wie Kodi (XBMC) oder Plex, die doch genau dafür gemacht sind, seine lokalen Filme und Serien zu verwalten. Aber wo bitteschön kann man sich Filme oder Serien kaufen und runterladen die dann auf der Festplatte gespeichert sind? Auf Netflix etc. kann man sie ja auch runterladen, aber dann nicht auf die Festplatte kopieren. Mir geht es nicht darum, irgendwo Filme illegal runterzuladen. Ich will nur wissen wo Leute, die Dienste wie Plex oder Kodi verwenden, ihre Filme her bekommen.

...zur Frage

Fire TV Stick kosten monatlich?

Ich habe ein prime Abo wie ist das kostet mich das trotzdem alles noch extra also Netflix und Dazn und Serien und Filme von Amazon? Muss ich da was monatlich zu Bezahlen oder nur einmalig die 39,99 für den Stick

...zur Frage

Wie kann man beim Amazon Fire TV sehen, welche Filme bezahlt werden müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?