Amazon Firestick ohne Prime

2 Antworten

Hallo!

Du kannst alles vollständig nutzen, was für den FireTV-(Stick) angeboten wird.

Nur auf die im Prime-Abo enthaltenen Angebote kannst Du nicht "kostenfrei" zugreifen.

Ich nutze mein FireTV (Gen.1) hauptsächlich mit dem MediaPlayer "Kodi", um komfortabel auf meinen DLNA-Server zuzugreifen. Ebenso nutze ich damit Internet-Radio, verschiedene Video-Portale, usw..

Dazu ist das Teil sehr gut geeignet und auch als preisgünstig zu betrachten.

Die Prime-Angebote sind bei mir eher zweitrangig.

Auch wenn immer wieder mal (für mich) interessante Filme und Serien im Prime-Angebot auftauchen.

Aber der Tag hat nun einmal nur 24 Stunden... Irgendwann wird es einfach zu viel.

Gruss,

Martin

Prinzipiell ja, was es dir aber bringt, ist die andere Frage. Du kannst dann Mediatheken von bspw. ARD/ZDF oder auch 7TV nutzen. Zusätzlich noch die anderen Streaming-Dienste wie z.B. Netflix oder Maxdome.

Was möchtest Du wissen?