Amazon Fire TV Stick oder etwas anderes zum Streamen von Filmen und Serien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Smart TV brauchst du nicht, nur einen HDMI Anschluss an der Rückseite des Fernsehers.
Eine Amazon Prime Mitgliedschaft ist nicht unbedingt erforderlich, jedoch bietet der Fire TV Stick doch mehr Möglichkeiten, wenn man eine hat. So kann man mit Amazon Prime auch gleich Filme und Serien streamen. Alternativ gibt es auch eine Netflix App für den Stick.

Ich habe den Fire TV Stick selber und bin für den Preis echt überzeugt. Hat sich für mich definitiv gelohnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SushiKing27
24.06.2016, 18:45

Ach ja! Amazon Prime ist gleichzeitig auch eine der günstigsten Möglichkeiten zum Filme und Serien streamen. Kostet soweit ich weiß 50€ jährlich.

0

Wenn du einen Smart TV hast, dann benötigst du den Stick in der Regel gar nicht. Der Stick ersetzt ja praktisch gewisse Smart-Funktionen.

Wofür willst du den Stick denn genau, also über welches Portal möchtest du streamen? Um über Amazon Prime kostenlos Filme und Serien zu schauen, benötigst du die Prime-Mitgliedschaft.

Soweit ich weiß gibt es auch die Möglichkeit über bestimmte Konsolen zu streamen.

Ja. Welche Konsole hast du denn? Schau doch da einfach mal rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartoffelheld31
24.06.2016, 21:46

Im Moment besitze keine neuere Konsole. Aber eine Playstation 3 bzw. 4 oder vielleicht eine Xbox one werde ich mir vielleicht zulegen.

0

Was möchtest Du wissen?