Amazon Fire TV oder Fire TV Stick?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe beides und muss Sagen das der Fire Tv Stick besser ist als der Fire Tv. Der Fire TV Stick reicht mir Völlig aus Ich habe Prime Instant Video, Youtube, Netflix, Spotify und alles Funktioniert Super und der Speicher Reicht völlig aus. Das einzige was wirklich anders ist beim Tv-Stick fehlt ist das 4k. Man kann mit dem Fire Tv besser Spiele Spielen, aber wer spielt billig Spiele die es auch auf dem Handy und Pc gibt und die sich da sichtlich besser Spielen lassen. Mit dem Fire Tv Stick kann man so viel machen und er ist günstiger, du verpasst so gut wie garnichts mit dem Stick. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleimigerkerl
23.08.2016, 19:01

Danke, klasse Antwort!! :D

0

Der unterschied liegt dabei lediglich in der Hardware. Der Stick hat weniger Rechenleistung für Spiele und sonstiege Anwendungen und man kann an ihm nichts anschließen (die Box hat Lan, USB und einen Micro-SD Slot). Wenn es hauptsächlich darum geht um Filme über Amazon schauen ist der Stick mehr als ausreichend.

Meiner Meinung nach ist die Sprachsteuerung eine nette Spielerei die am Anfang ganz lustig ist, auf Dauer aber unnötig bis nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fire TV ist definitiv die bessere Wahl, da mehr Leistung, LAN-Anschluss, etc. pp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?