Amazon Fire TV oder eine Android TV box?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Amazon FireTV ist easy zu bedienen, da man nur machen kann, wofür es vorgesehen ist. Bei Android könnte man noch Apps installieren und damit den Funktionsumfang erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon Fire TV ist genial, den kann sogar mein 86 jähriger Opa bedienen. Gute Auswahl an Filmen auch. Einziger Nachteil: Neueste Filme kosten extra und du musst Prime Mitglied sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lonox1
30.08.2016, 18:35

Das mit dem bedienen ist kein Problem ich kenn mich gut aus an so Geräten :Dund prime werde ich mir sowieso holen

0

Mit einer Android Box kannst du, je nach Model, auch eigene Filme von einem USB Stick oder portabler Festplatte abspielen. Das geht mit dem Fire TV nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann ich mit einer Android TV box machen was ich mit einem Fire TV nicht kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?