Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir haben uns lange davor gescheut, eine Prime Mitgliedschaft bei Amazon abzuschließen. Im Nachhinein betrachtet muss ich sagen, dass wir damit viel Geld in DVDs investiert haben, dass wir uns hätten sparen können!

Das Gerät ist einfach der Hammer! Die Installation ist unfassbar unkompliziert, läuft sofort und in Verbindung mit der Prime Mitgliedschaft bietet das Gerät alles, was das Herz begehrt! Ohne dass geplant zu haben, war unser Receiver nun seit Mitte Dezember nicht mehr in Betrieb. Sogar den Tatort streamen wir mittlerweile über die ARD App, da ist einfach angenehmer ist, zwischendurch pausieren zu können.

Dank des doppelten Arbeitsspeichers des Fire TV und der zusätzlichen H265 Codierung (ist geeignet für Leute mit langsamerer Internet Verbindung - z.B. 16000er Bandbreite) werden Filme jetzt flüssiger abgespielt. Auch habe ich den Eindruck, dass die Box schneller reagiert als der Firestick.
Auch die Sprachsuche gefällt mir sehr gut, weil sie funktioniert.
Die Installation und Einbindung in meine Logitech Harmony Fernbedienung ging ohne Probleme.

Für alle die, wie wir, noch zögern, ob Prime und fire tv etwas für Sie ist:
Macht es einfach und probiert es aus! Wir haben vielen Freunden empfohlen, das zu tun und das Gerät gegebenenfalls nach 30 Tagen zurück zu geben. Bis jetzt hat davon aber keiner Gebrauch gemacht! Es macht mich einfach total bezahlt!

Unbedingte Kaufempfehlung! Aber nur dann, wenn auch eine Prime Mitgliedschaft oder ein Interesse daran besteht. für diejenigen die sich Filme und Serien nur ausleihen möchten, lohnt sich vorher eine Analyse, ob man mehr oder weniger als 50 € im Jahr dafür ausgibt.

Bei uns war es ausverkauft , aber im Moment scheint es bestellst zu sein
Weitere Informationen dazu gibt es hier http://www.amazon.de/gp/product/B00UH2K93O/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00UH2K93O&linkCode=as2&tag=httpsmfac024f-21 unten wurden ganz viele Fragen dazu beantwortet , vielleicht da nochmal durchklicken

Was möchtest Du wissen?