Amazon Fire TV Fernbedienung bschädigt Batterien?

0 Antworten

Amazon Fire TV Stick spinnt?

Ich habe meinen Fire TV Stick schon recht lange und er hat immer einwandfrei funktioniert, doch seit ein paar Tagen kann ich auf meiner Fernbedinung die Tasten für oben und unten nicht mehr drücken und mein Fire TV spricht. Das ist super nervig es wird aaaaaaaaalles vorgelesen. Das alles ist aber noch nicht so schlimm da prinzipiell alles noch geht nur eben anders, Netflix kann ich aber gar nicht mehr benutzen, sobald die app geöffnet ist, kann ich meine Fernbedienung nicht mehr benutzen, aber auch meine Fernbedienung für den Fernseher gehnt nicht.

...zur Frage

TV reagiert schlecht auf Fernbedienung?

An meinem TV muss ich meißt mehrmals drücken bis es dann wirklich funktioniert, Batterien habe ich schon mehrmals gewechselt.

...zur Frage

Amazon Fire Tv Stick Fernbedienung bei Installation nicht erkannt?

Hallo, ich hatte sein ein paar Tagen das Problem das mein Fire Tv Stick nicht ging, bzw ich nicht ins App Menü kam. Meine letzte Lösung war: Alles auf Werkeinstellung zu setzen. Leider kann ich bei der Installation die Fernbedienung nicht verbinden. Ich habe schon alles probiert: neue Batterien rein, näher an dem Tv-Stick gehalten, 10 sekunden Home Button gedrückt, alle Stecker einmal raus und rein, die Fernbedienungsapp geht auch nicht da ich ja den Stick noch nicht mit WLAN gekoppelt habe... Nichts klappt, und sie ging vor dem Zurücksetzen vorhin noch tadellos, was soll ich noch machen?

...zur Frage

Stören sich zwei Amazon Fire-TV Fernbedienungen?

Hallo,

ich möchte meinen Eltern zu Weihnachten gerne den Fire-TV stick schenken und habe eine Frage dazu.

Ich selbst habe schon etwas länger die Fire-TV Box und mein Zimmer ist direkt unmittelbar über dem Wohnzimmer meiner Eltern. Dazwischen ist nur ein dünner Holzboden.

Ich habe jetzt bedenken, dass wenn ich ihnen den Fire-TV Stick schenke sie mit ihrer Fernbedienung aus versehn meine TV Box beeinflussen können. Das wäre sehr uncool.

Hat jemand Erfahrung mit der Situation?

Stören sich die zwei Fernbedienungen oder laufen die auf separaten Kanälen?

Vielen Dank. :)

...zur Frage

Amazon Fire tv ohne amazon Konto

Funktioniert der fire tv auch wenn ich kein amazon kunde bin

...zur Frage

Fire TV Stick ohne fernbedienung und W-Lan?

Ich hab von meinem Fire TV Stick die fernbedienung verloren... hab ich noch iwie die möglichkeit den zu steuern? er ist nicht mit dem WLAN verbunden weshalb die fernbedienung app nicht benutzen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?