amazon filme auf englisch schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du musst auf Optionen gehen (die drei Striche mit den Punkten auf der Fernbedienung) und dann kannst du die Sprache verstellen. Teilweise kann es allerdings sein dass die jeweilige Sprache nicht vorhanden ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ja das kann man, wenn man auf den Film geht dann auf Film optionen und dann auf Englisch einstellen. Wenn du dann aber einen Film wieder auf Deutsch schauen möchtest musst du davor wieder umschalten.

LG daisy07509

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, häufig geht das, aber bei manchen auch nicht.

Ähnliches Chaos herrscht bei den Unteriteln: Auch wenn die Tonspur auf Englisch ist, bedeutet das nicht, dass du dazu auch englische Untertitel bekommst. Teilweise auch nichtmal deusche Untertitel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?