Amazon Feld Frage?

4 Antworten

Am besten dieselbe Bezeichnung wie in deinem Ausweis bzw. wie du sonst immer deine Adresse angibst

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Mit Minderjährigen will Amazon KEINE Geschäfte machen!

Steht deutlich in den Amazon-AGB und diese Regeln gelten für JEDEN - auch für DICH!

Warum werden meine Pakete nicht richtig zugestellt?

Ich habe per Amazon Prime etwas bestellt, und laut Sendungsverfolgung sollte meine Bestellung (Hermes) schon längst da sein. Jedoch steht da jetzt, dass versucht wurde die Bestellung zuzustellen, und dies jedoch nicht geklappt hat. Laut Sendungsverfolgung wurde dieser Zustellungsversuch in Bremen unternommen - da wohne ich jedoch überhaupt nicht, und die Adresse von mir ist auch richtig angegeben. Weiß jemand wie ich nun weiter vorgehen soll oder woran das liegt? Ich hab auch keine Benachrichtigungskarte oder so bekommen. :(

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)

...zur Frage

Kommt die Post heute (Samstag) noch?

Habe bei Amazon bestellt. Unter mein Konto zeigt mir Amazon an, dass meine Bestellung heute zugestellt wird. Es ist Samstag und schon nach 16:00 Uhr. Denkt ihr die Post kommt heute noch? Ich wohne in einem kleinen Dorf. Es wäre wichtig. Danke:) lg Jamarie

...zur Frage

wenn ich im Internet die Stadt angeben soll aber in einem Dorf wohne gebe ich dann mein Dorf oder die nächstgelegene Stadt an?

...zur Frage

Bestellung Shein - Dorf anstelle einer Stadt?

Ich möchte gerne bei der Website Shein bestellen und habe nun beim Eingeben der Versandadresse festgestellt, dass man nur Städte und keine Dörfer auswählen kann. Da ich aber in einem Dorf wohne, bin ich mir nicht sicher, ob es auch funktioniert, wenn ich einfach die nächstgelegene Stadt nehme.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was muss man angeben wenn man bei Amazon bestellt und in einem Dorf lebt?

Hallo alle zusammen, wenn ich nun in einem Dorf lebe was muss ich dann bei Amazon angeben bei "Stadt"

Als beispiel lebe ich nun in Hart das zur Stadt Haigerloch gehört

Muss man es dann als "Haigerloch Hart" angeben oder nur "Hart" reinschreiben oder doch "Haigerloch" als Stadt?:)

...zur Frage

Formular ausfüllen(1)?

Hii

Ich fülle gerade ein Formular aus und wollte wissen was ich bei

wohnhaft bei:

Angeben muss, also ich wohne bei den Eltern. Oder muss man die Stadt angeben, wo man wohnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?