Amazon fehlgeschlagen?

3 Antworten

Wenn Amazon entscheidet, dass du für Amazon kein guter Kunde bist und sie deshalb mit dir keine Geschäfte mehr machen wollen, dann ist das eben so.
Das hast du dir selbst eingebrockt mit deiner Unzuverlässigkeit.
Mit Leuten, die sich nicht an die Regeln halten, will niemand Geschäfte machen.

Du kannst versuchen, den Amazon-Kunden-Support zu kontaktieren, aber mach dir keine großen Hoffnungen, dass das was bewirkt.

Amazon entscheided das  und wenn du mehr Bestellst als aufm Konto ist werden die mistrausisch weil du könntest es ja öfters machen und da Amazon nciht auf rechnung macht muss mann schauen das immer Genug geld aufm konto ist schons kann sein das ser Acount gespert wird und dann wars das mit Amazon leider 

Wende dich mal an den Amazon-Support. Über Hilfe.

Was möchtest Du wissen?