amazon fehlbestellung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder es wird bei einem Nachbarn abgegeben, oder du musst es in der Postfiliale abholen. Wenn du das nicht tust, gehts nach 7 Werktagen zurück an den Absender.

Ruf einfach bei Amazon an und erkläre das. Die sind eigentlich sehr kulant und werden das schon irgendwie regeln. Hab auch schon oft genug Blödsinn gemacht und bisher lief es immer glatt...

Lucygirl 31.12.2009, 02:05

die sache ist das packet wird morgen schon ausgeliefert habe über amazon prime bestellt, geht das dann auch?

0
PatricT 31.12.2009, 02:13
@Lucygirl

Ruf halt einfach an, den Rest verklickern die schon am Telefon. Im Grunde ist das kein großes Problem, Du hast ja immer noch Dein 4-wöchiges Rückgaberecht.

0

Ich verstehe nid ganz gut deine frage aber es hängt davon wer das pakter bring sie kommen 3mal und wenn sie dich nicht antreffen dan schicken sie es zurück zB amazon. lass dir es wo anders schicken bei einer bekannten oder so, wo jemand zu hause ist

du must das ding dan von der post ab holen

kommt sich auf den Zusteller an...

Was möchtest Du wissen?