amazon falsche größe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Bestellung noch nicht im Versandprozess ist, dann können die Mitarbeiter vom Support das evtl. noch korrigieren. Ansonsten kannst Du bei Amazon immer problemlos und versandkostenfrei umtauschen.

Unter Kundenkonto die Bestellung stornieren ist auch noch eine Möglichkeit und dann gibst Du die Bestellung einfach nochmals neu ein.

0

Du kannst die Bestellung online stornieren, solange sie noch nicht im Versandprozess steckt.

Wende Dich an den Support, die können Dir bei Deinem Anliegen helfen.