Amazon falsche Adresse! :( HILFE

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kann deine Aufregung bei so einem spiel natürlich verstehen, aber da musst du dir glaube ich keine sorgen machen: wenn du dich in der Adresse um nur einen Buchstaben verschrieben hast( wie in deinem Beispiel mit der Gstavstraße wird das kein problem sein, denn der Postbote (oder der in der paketeverteilstelle) wird das sicher merken und sich ja wohl erschließen können, dass das ein kleiner Schreibfehler ist. dies wird er dann korrigieren und dann müsste dein Paket auch morgen ankommen. (zumindest hoffe ich das für dich)

Danke für die Antwort ;)

0
@LittlePetGirl

du kannst dann ja wenn es angekommen ist ein Weilchen spielen und dann einen Erfahrungsbericht schreiben:) ich wünsche dir viel spaß beim "simsen"

0
@tutedutsch

Haha ja das werde ich machen! Auch Sim Fan? hab gerade nochmal bei Amazon geguckt... bei meiner letzten Bestellung war genau die gleiche Adresse und es war problemlos angekommen... haha

0

Das sollte normalerweise nicht so das Problem sein, wenn es sich wirklich nur um so eine Kleinigkeit handelt.

Solange es die Straße in deinem Ort nicht gibt, sollte es mit Verspätung ankommen. Wahrscheinlich auch, wenn es die Straße gibt, weil ja dein Name darauf steht.

Wenn es nur so ein kleiner Fehler ist, macht das nichts.

Ich kenne einen Fall wo eine Postkarte zur "Wilhelm-Leuschner-Straße" geschickt werden sollte. Beim Empfänger stand "Wilhelm-Lutscher-Straße"! - und ..... Angekommen!

Was möchtest Du wissen?