Amazon Fake Verkäufer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist von Amazon selbst der Preis bzw vom echten sharkoon Händler

Die fake Angebote findest du nur wo man geraucht u d neu sucht

Aber das was oben steht ist ein ernster Verkäufer,

Dangerouzkeks 03.07.2017, 19:19

Ich meine ja bei gebraucht und neu. Da ist ein Mauspad von Odelia Smith für 3.41 Euro. Also ist das Fake?

0
dimi981 03.07.2017, 22:27

sharkoon ist eine Firma die keine fake Preise macht , zb. Ein fake kannst du nur heraus finden wenn du auf wenn da steht Martin klein 3,50 neu und bei sharkoon 10 neu dann kann es sich um einen fake handeln. Und das mit neu und gebraucht meine ich auch den Button oder den link wo du zu anderen Händlern weiter geleitet wirst wo du auch die Wahl just zu gucken ob du neu gebraucht oder Sammler suchen kannst... Alternative einfach Amazon anschreiben

0
dimi981 03.07.2017, 22:43

Das ist kein fake, wenn da zu ubisoft stehen würde würde es auch kein fake sein weil das von Amazon persönlich auf Wunsch der Firma sharkoon erstellt wurde... Und das mouse pad kannst du nur direkt von Händler durch Amazon kaufen. Und das mit Gebrauch und neu meine ich... gib zb gta 5 ps4 ein dann siehst du den Preis von Händler durch Amazon. Dort steht auch gebraucht... Wenn du drauf gehst hast du die Wahl ob du nach neu oder gebraucht suchst. So und wenn du bei gebraucht zb gta 5 30 Euro stehen hast und auf neu von anderen Händlern drauf gehst und dort steht 10 Euro plus gratis Versand.. Dann handelt es sich um ein fake Angebot..... PS: wenn du ausserdem ein Amazon fake Angebot kaufst in dem Fall zb das mouse pad wirst du kein Verlust machen wenn du es durch Amazon kaufst. Und es durch Amazon bezahlst. hoffe könnte helfen

0

Was möchtest Du wissen?