Amazon etwas zurückgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt drauf an, ob's bei Amazon direkt bestellt wurde, oder bei einem Amazon-Verkäufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

den Widerruf beim Verkäufer, oder wenn bei Amazon verkauft, bei Amazon erklären. In der Regel bekommst du dann von Amazon einen Retourschein übersendet, diesen klebst du auf das Paket und schickst es zurück und bekommst dein Geld wieder zurückerstattet auf dem Weg, wie du auch den Artikel bezahlt hast, sofern dieser schon bezahlt wurde. Bei einigen Käufen gibt es auch die Option Rechnung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst online bei Amazon angeben das du es zurück geben willst dann musst du den Schein ausdrucken und am nächsten tag kommt Hermes zu dir und holt es ab....komplett kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realhousewives
17.01.2016, 12:40

kostenlos wenn man auf der seite vom hermes klickt steht da nix von kostenlos ?

0

Paket abgeben und Einlieferungsschein aufheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?