Amazon Erstattung von kaputten Beats?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In deinem Fall wäre es sinnvoll gewesen, den Grund für die Retoure anzugeben. Ein defekter Artikel wird sowieso ohne Probleme zurückgenommen. Vielleicht kannst du die Angabe noch ergänzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das geld kriegst du wieder. allerdings nicht sofort.

erst wird amazon mit dir klären wollen, warum du ein artikel bestellst, ihn kaputt machst und dann zurück schickst... denn du hast ja "ohne grund" angegeben und man geht davon aus, dass du es intakt bekommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karmaexqva
22.12.2015, 13:43

Also wird sich Amazon bei mir melden? Und ich werde dann sagen das sie von vornherein schon kaputt waren. Und dann bekomme ich mein Geld?

0

Was möchtest Du wissen?