Amazon Erstattung obwohl noch nicht abgebucht?

2 Antworten

Wahrscheinlich wird es dir erst erstattet und dann ein paar Tage später wieder abgebucht. War bei mir auch immer so.

Aber vielleicht haben sie, wie du schon gesagt hast, die Buchung abgebrochen.

Mir persönlich würde ersteres besser gefallen, da ich so die Gewissheit habe.

Warte einfach noch ein paar Tage ab.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Falls man was kauft und es wieder zurück schickt kommt das Geld nicht wieder zurück ich hatte die selbe Erfahrung 😹

Amazon erstattet Geld ohne das ich eine Rücksendung gemacht habe?

Hallo, vor ungefähr einer Woche bekam ich eine Mail von Amazon, mit dem Titel "Gutschriftbestätigung für Bestellung" mit dem Inhalt: Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift.

Wir bestaetigen die heute erfolgte Erstattung von 30,06 € fuer Ihre Bestellung

Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :

Artikel :

Menge : 3

Grund der Erstattung : Kontoberichtigung

Das Ding ist, ich habe nie etwas zurückgeschickt und auch sonst ist die Bestellung knapp 2 Monate her und ist problemlos geliefert worden. So nun habe ich erstmal nicht darauf reagiert weil ich dachte es könnte sich eventuell um eine fake mail handeln oder Amazon korrigiert das schon noch, aber gestern hatte ich den besagten Betrag wirklich auf dem Konto. Es ist jetzt nicht so das ich mich beschwerden kann, dennoch wirkt das ganze doch noch zu schön um wahr zu sein. Weiß jemand was hier vor sich geht?



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?