Amazon erstattet Geld nach Stornierung nicht zurück

1 Antwort

Geschenk/Wert-Karten können nicht wiederaufgeladen werden, dein AMAZON Konto hingegen schon. Eine Rückerstattung dauert übrigends zwischen 4 und 48 Stunden.

Ich habe vor der Bestellung die Gutscheinkarte auch eingelöst, sodass ich sie als Guthaben habe. Ich habe davor schon mal etwas storniert und hatte das Geld direkt als Guthaben wieder.

0

Wo kann man 10€ amazon gutscheinkarte kaufen?

...zur Frage

Kann diese Bestellung noch storniert werden?

Ich habe vor 3 Tagen ein Paar Schuhe auf Amazon bei einem Drittanbieter bestellt. Das war spät Abends so gegen 23 Uhr.

Nun aber will ich die Schuhe doch lieber stornieren, da ich nicht mehr davon überzeugt bin, dass es sich um Originale handelt. Gestern Abend so gegen 22 Uhr habe ich also eine E-Mail an Amazon geschrieben und die Nachricht wird von ihnen an den Händler weitergeleitet. Dies kann jedoch bis zu 2 Tage dauern.

Die Schuhe kommen aber den USA und sollten verschifft werden und ich habe nun Angst, dass diese bereits auf dem Schiff oder so sind.

Glaubt ihr die Stornierung ist erfolgreich oder nicht?

...zur Frage

Amazon-Bestellung ausversehen storniert? Stornierung abbrechen?

ich habe mir auf Amazon.de Lautsprecher fürs Auto bestellt und da diese nicht gepasst haben, wollte ich sie zurückschicken.

Hab die Bestellung storniert und auch ne Bestätigung bekommen.

Jetzt hat ein Kolleg von mir gesagt, dass er die Lautsprecher gut gebrauchen kann und will sie mir abkaufen.

Kann ich die Stornierung irgendwie abbrechen ?? geht das ? Eine Stornierung quasi stornieren ??? :D

...zur Frage

Amazon Stornierung rückgängig machen möglich?

Hallo habe einen Artikel bei Amazon gekauft und auch bereits erhalten nun habe ich diese aber storniert wie mache ich das rückgängig?

...zur Frage

wann bekommt man das geld nach einer Amazon Stornierung zurück?

`wenn ich bei amazon einen Artikel storniert habe wann bekomm ich das geld zurück?

...zur Frage

amazon stornierung hat nicht geklappt

hallo mein problem ist ich habe vorgestern eine dvd bestellt für 15euro heute hab ich gesehn das sie nur noch 10 kostet daraufhin hab ich eine stornierung angefordert um sie nochmal neu für nur 10euro zu bestellen aber die stornierun hat nicht geklappt was kann/soll ich jetzt tun ? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?