Amazon Echo updates?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Amazon bewirbt das ding aktuell damit das es "lernfähig" ist. Würde bedeuten das sie durch Updates und App´s (Oder wie sie es bei dem Gerät nennen wollen) auf dem neusten Stand gehalten wird.

Ggf bringt Amazon irgendwann eine neue Version davon raus, die dann sicher Leistungsfähiger sein wird oder neue Möglichkeiten bietet. aber auch da würde ich erwarten das du erstmals softwaretechn auf dem neusten Stand bleiben wirst... kann mir nicht vorstellen das sie das ältere Modell dann sofort aussterben lassen. (Würde ich mit Handys vergleichen. Auch das Iphone 6 erhält die gleichen updates wie ein iphone 7)

Also zur Zeit werden die Updates automatisch installiert. Vielleicht ist die Technik in 5 Jahren nicht mehr fähig für eine neue Software und du musst dir nen neues Echo kaufen. Zur Zeit kannst du dir aber beruhigt ein Echo kaufen und du wirst noch länger mit Updates unterstützt 

Die Frage kann dir nur Amazon beantworten.

Ich hatte auch das Gerät getestet, ich war nicht davon begeistert. Von ca. 100 Fragen wurden nur weniger als 10 Beantwortet. Vor allem sind einige Antworten oder Reaktionen des Gerätes kostenpflichtig. Z.B. beim Musik abspielen? Warte noch einige Jahre, bis es ausgereift ist. Wenn du ein Smartphone hast, kannst du es auch testen, ähnlich Alexa mit dem Befehl "ok Google"

Vielen dank erstmal für die schnellen Antworten😊

Was möchtest Du wissen?