Amazon Echo Show, lohnt sich das?

1 Antwort

Ich glaube man sollte bei den Echogeräten mal grundsätzlich überlegen was für funktionen Braucht man.

Will man einenSprachgesteuerten Assistenten der Wetter Nachrichten ect. ect. vorliest reicht dafür Siri.

Will man ein Gerät das Musik spielt und hat man möglicherweise vor irgendwann ein paar Geräte im haus über Alexa zu steuern kann man sich Echo zulegen, Wobei man noch etwas bedenken sollte.

Echo Dot kann das selbe wie Echo oder Echo Plus der einzige unterschied ist der Lautsprecher, also wer Lautsprecher zu hause hat dem reicht auch Echo Dot.

Echo Show... hat einen bildschirm...
Wer viel wert auf Videotelefonie legt oder die Nachrichten nicht nur hören will sondern auch sehen für den könnte Show was sein.

Was Amazon Fire oder PS4 angeht.

Die PS4 hat ziemlich alle apps die Amazon Fire hat.
Aber abesehen davon kann sie nur PS4 Spiele abspielen.

Und wen es nur darum geht 4K zu sehen der Kann ja Amazon Fire Tv statt dem Amazon Fire stick kaufen.

https://www.amazon.de/dp/B06XTVS1D4


Und nur damit das auch noch irgendwo steht.
Wo sind die zeiten hin an denen man zu Weihnachten noch Geschenke bekam von denen man erst wusste was drin ist wenn man sie ausgepackt hat.

Was möchtest Du wissen?