Amazon Echo dot 2 gen. Wann wieder im sale?

1 Antwort

Die DOT 2.Gen ist immer wieder im Sale.

Ich kann nicht genau sagen wann es wieder kommt, aber aktuell wechseln sich Echo 2.Gen und Dot 2.Gen im Angebot immer ab :D

Also wäre in 1 oder 2 Wochen wieder die DOT dran.

Da aber nun die Echo Spot raus kam....

Kurzum... Keiner weiß genau, wann wieder was kommt.

Schau mal bei "Amazon Renewed" rein. Da gibts immerwieder günstige

Lohnt sich amazon echo dot noch?

hallo ich möchte mir eine Amazon Echo dot 2.gen. holen. Aber ich frage mich ob es sich nch lohnt , weil ja die nächste genaration gerade rauskam. Ich habe schon ein Bluetooth speaker mit dem ich sie dann verbinden würde , und für den preis von ca 50-60 Euro finde ich auch sehr gut! was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Amazon Echo Dot Gen 3 Netzwerkbasiert musikabspielbar?

Hallo ich möchte mir demnächst den Amazon Echo dot der 3. Generation zulegen und wollte fragen, ob ich auf ihm Musik von meinem Handy aus abspielen könnte, also damit meine ich, dass man wenn man ja bei Spotify Musik anmacht und der einen smarten Lautsprecher erkennt man darüber Musik anmachen kann also übers Internet, ohne sich richtig über Bluetooth, oder sonstigem mit ihm zu verbinden, und nun wollte ich fragen, ob das auch mit dem hier geht.

Ich meine aber nicht über die Alexa App, sondern einfach über spotify

und meine zweite frage währe, ob ich wenn ich mir mehr als einen hole überall gleichzeitig Musik anmachen könnte, also ein multiroom System wie sonos es auch hat.

danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich meinen PC automatisch einschalten lassen, sobald er Strom bekommt, ohne die Funktion des Mainboards zu haben?

Wie kann ich meinen PC (Windows 10) starten lassen, sobald er strom bekommt?

Bei meinem Mainboard (Asrock Z77 Pro3) finde ich leider keine Funktion dafür.

Eventuell geht das über einen Jumper auf dem Mainboard? Oder den Stecker des Stromschalters am Gehäuse anders rum aufs Mainboard stecken?

PS: Habe einen Amazon Echo Dot (2. Gen) mit dem ich eine Steckdose einschalte. Eventuell geht das ja auch noch anders?

...zur Frage

Amazon echo: wofür ist der dot?

Wozu ist dieser dot ? Reicht nicht nur der Amazon echo ? Ist das nur ein besseres Lautsprecher oder wie oder eine kleine Alternative zum teuren echo ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?