amazon e-books auf mehreren readern lesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf das jeweilige Buch an. In der Detail-Seite bei Amazon steht, auf wie vielen Geräten es gleichzeitig geladen sein darf.

Wenn es auf einem Gerät noch fehlt, kannst Du es über die Kindle-Bibliothek dort hin schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GymLeaderKasumi
02.12.2012, 16:31

Vielen Dank,

Ich hab es jetzt endlich über die Bibliothek geschafft.

0

Das klappt automatisch. Ist mir letztens auch erst aufgefallen, ich war unterwegs und habe mein Kindle vergessen. Dann hab ich die Kindle-App auf meinem iPhone geöffnet und alle Bücher waren drauf - es war sogar ein Lesezeichen dort, wo ich mit meinem kindle-Gerät aufgehört hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GymLeaderKasumi
01.12.2012, 21:20

also bei mir ist das irgendwie nicht automatisch,

vlt. ist es wichtig zu wissen, dass meine Mutter die Bücher über den Computer gekauft hat und auf ihr kindle geladen hat.

kann man da denn auch manuell was machen?

0

Was möchtest Du wissen?