Amazon Drittanbieter Verkäufer reagiert nicht auf Anfrage für eine Rechnung?

2 Antworten

Keine Rechnung per Email nach dem Kauf bekommen?

Ich meine es ist keine Pflicht des Händlers eine Rechnung erneut auszustellen. Kannst du nur auf Wohlwollen hoffen.

Leider nichts per E-Mail erhalten. 

0

Also ich hab mal der Versicherung einen Ausdruck der Bestellübersicht aus Amazon geschickt. Hat denen gereicht

ein Problem bei Amazon

Ich möchte mir den Sixasis PS3 Controller kaufen ,aber amazon lehnt den kauf von Rechnung ab ,stand in der E-mail die ich bekommen habe ... Zitat:"Leider koennen wir Ihre Bestellung (#...........) mit der von Ihnen ausgewaehlten Zahlungsart nicht weiterbearbeiten". Das Problem hatte ich vor einem Jahr beim Versuchtem Kauf eines Handys schonmal ,da hatte ich erst Rechnung;abgelehnt ,dann Bankkonto auch abgelehnt und Kreditkarte habe ich nicht da ich erst 15 bin und ich ehrlich gesagt auch keine will/brauche ,kann mir einer beim problem helfen ? :-S

...zur Frage

Amazon - Kauf auf Rechnung, aber keine Rechnung erhalten?

Hallo liebe Community.

Ich hab vor kurzem bei Amazon etwas per Rechnung bezahlt, allerdings waren in beiden Paketen keine Rechnungszettel enthalten. Die Käufe wurden direkt bei Amazon EU bestellt, nicht über einen Drittanbieter.

Was soll ich jetzt machen? Erreiche dort niemanden :(

...zur Frage

Rechnung bei Amazon für iPhone Versicherung?

Hallo,

ich möchte gerne eine Versicherung für mein iPhone abschließen. Dazu benötige ich im Schadensfall die Rechnung. Ich habe mein Handy bei Amazon bestellt. Wie kann ich die Rechnung dort anfordern?
Oder reicht beim Versicherer eine Bestellübersicht aus?

Kann mir jemand eine gute Versicherung empfehlen?

...zur Frage

Wer zahlt beim Umtausch die Kosten (Amazon Marketplace)?

Ich habe letztens auf Amazon Marketplace ein Produkt erworben und musste es leider wieder zurückschicken. Nun bin ich es gewöhnt, dass ich meistens ein Rücksendeetikett erhalte, mit dem man selbst keinerlei Portokosten trägt. Der Verkäufer appelliert aber darauf, dass er nicht zweimal Versandkosten zahlt.

Muss man bei Marketplace im Falle eines Umtausches die Portokosten selbst übernehmen, oder übernimmt dies der Verkäufer?

...zur Frage

Ist es rechtlich erlaubt keine Rechnung auszustellen?

Ich habe vor einigen etwas auf Amazon bestellt. Ich habe dem Verkäufer geschrieben dass ich eine Rechnung möchte, allerdings ignoriert er diese Nachricht. Auch andere hatten bei diesem Verkäufer dasselbe Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?