Amazon DP Brief Retoure?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deutsche Post Brief .... Wie kann ich diesen zurückschicken?

Da es kein Paket ist sondern eben eine Briefsendung kannst du den auch nicht im Paket-Shop oder an einer Packstation abgeben, sondern nur in einer Postfiliale/Agentur oder einfach in den Briefkasten werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lo1001 21.10.2016, 18:12

wie muss ich ihn frankieren? kann ich das dhl retoure Ding dafür verwenden oder wie?

0
lilatrudi 21.10.2016, 19:29
@Lo1001

Was ist es denn nun ? DHL-Retoure oder Deutsche Post Brief ?

Das sind 2 unterschiedliche Sendungsarten.

Wenn keine Freimachung  zu erkennen ist , musst du das Briefporto bezahlen.

Eine DHL-Retoure wäre dagegen kostenlos.

Ruf bei Amazon an, evtl. erstatten sie die Portokosten.

 

0

Einfach im Packetshop abgeben. Funktioniert schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lo1001 20.10.2016, 20:34

geht es auch in diesem paket"kasten" wo mans reinlegen kann?

0
Lulucamenbert 20.10.2016, 20:36

hab ich noch nie ausprobiert aber wenn man da sonnst auch Pakete abgeben kann dann (denke ich) ja

0
Lo1001 20.10.2016, 21:19

ich habe gelesen man kann "An den Absender (amazon) zurück" draufschreiben. soll ich das machen und den Umschlag dann in einen postkasten werfen?

0
Lulucamenbert 20.10.2016, 21:21

Du musst bei Amazon auf Bestellungen gehen und auf Bestellung zurückgeben klicken und einen Retouren Schein ausdrucken

0
Lo1001 20.10.2016, 21:40

hatte ich schon getan, Ist bloß halt kein Paket. also ab damit zu der Paketsstation? in den briefkasten kann man es ja damit nicht werfen oder?

0
Lulucamenbert 20.10.2016, 21:44

einfach den kleinen zettel ins "Paket" , den grossen oben drauf und bei der packstation oder beim packetshop abgeben

0

Was möchtest Du wissen?