Amazon DP Brief Retoure?

2 Antworten

Deutsche Post Brief .... Wie kann ich diesen zurückschicken?

Da es kein Paket ist sondern eben eine Briefsendung kannst du den auch nicht im Paket-Shop oder an einer Packstation abgeben, sondern nur in einer Postfiliale/Agentur oder einfach in den Briefkasten werfen.

11

wie muss ich ihn frankieren? kann ich das dhl retoure Ding dafür verwenden oder wie?

0
29
@Lo1001

Was ist es denn nun ? DHL-Retoure oder Deutsche Post Brief ?

Das sind 2 unterschiedliche Sendungsarten.

Wenn keine Freimachung  zu erkennen ist , musst du das Briefporto bezahlen.

Eine DHL-Retoure wäre dagegen kostenlos.

Ruf bei Amazon an, evtl. erstatten sie die Portokosten.

0

Einfach im Packetshop abgeben. Funktioniert schon.

11

geht es auch in diesem paket"kasten" wo mans reinlegen kann?

0
7

hab ich noch nie ausprobiert aber wenn man da sonnst auch Pakete abgeben kann dann (denke ich) ja

0
11

ich habe gelesen man kann "An den Absender (amazon) zurück" draufschreiben. soll ich das machen und den Umschlag dann in einen postkasten werfen?

0
7

Du musst bei Amazon auf Bestellungen gehen und auf Bestellung zurückgeben klicken und einen Retouren Schein ausdrucken

0
11

hatte ich schon getan, Ist bloß halt kein Paket. also ab damit zu der Paketsstation? in den briefkasten kann man es ja damit nicht werfen oder?

0
7

einfach den kleinen zettel ins "Paket" , den grossen oben drauf und bei der packstation oder beim packetshop abgeben

0

Lieferung -Amazon- Deutsche Post Brief?

Hatte mir am Sonntag ein Xbox Spiel über Amazon bestellt, per Standardversand. Hab am Montag dann die E-Mail erhalten das es am Mittwoch ankommen soll und via Deutsche Post Brief versendet wird und daher nicht nachverfolgbar sei.

Nun ist es Donnerstag und der Postbote war vorhin hier und wieder nix dabei. Kann das Paket auch noch per DHL kommen oder nur vom Postboten?

Mfg

...zur Frage

Was muss alles auf das Paket?

Hallo :)

Was muss ich alles auf das Paket kleben? Nur den "DHL retoure" Schein oder auch die Seite mit "Informationen zu ihrer retoure"?

...zur Frage

amazon annahme verweigern oder zurückschicken?

hab was bei amazon bestellt aber gemerkt dass ich es doch nicht brauche

leider etwas zu spät es heißt in der email ich kann das paket zurückschicken oder die Annahme verweigern

was sag ich denn da dem typen morgen früh an der Tür, "ich will das Paket nicht" und kriege ich dann die Tage über das Geld wieder zurück auf mein Konto oder wie ist das?

Oder ist es unkomplizierter wenn ich es annehme und es dann selbst zurückschicke?

...zur Frage

Amazon Paket durch Hermes zurückschicken lassen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Paket bei Amazon bestellt. Dieses ist laut Amazon heute im Hermes Paketshop zu dem ich dieses bestellt habe angekommen. Nun brauche ich das Paket aber eigentlich nichtmehr.

Nun meine Frage: Muss ich das Paket abholen & einen Amazon Retoure Aufkleber anbringen & zurückschicken oder kann ich das Paket, wie bei Hermes üblich nicht abholen & dieses wird dann zurück geschickt. Bekomme ich dann trotzdem mein Geld erstattet?

...zur Frage

Amazon DHL Barcode?

Ich wollte eine Ware an Amazon zurückschicken und habe bisher das Rücksendeetikett ausgedruckt (Rücksendeetikett und Rücksendeübersicht mit Barcode, was ich in das Paket mit reinlegen soll). Aber brauche noch für den DHL den Barcode, den ich noch drucken muss, bloß wo finde ich den?

...zur Frage

Ist die Deutsche Post und DHL dasselbe?

Hallo zusammen! Ein Paket soll heute via DHL bei uns ankommen, da wir im Internet bestellt haben. Die "normale" Deutsche Post war schon da, aber ohne Paket. Kommt das Paket heute nicht mehr? Oder kommt es warscheinlich mit DHL noch? Ist die "Deutsche Post" und "DHL" dasselbe, oder nicht?

Vielen Dank schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?