Amazon DHL Geräteverpackung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Artikel in seiner Originalverpackung verschickt wird, steht das i.d.R. dabei im Bezug auf Geschenkoptionen. Unabhängig davon würde ich annehmen, dass der Hersteller das Produkt bereits angemessen verpackt hat, auch mit Rücksicht auf zerbrechliche Teile. Ich würde mir keine Sorgen machen, weder der Hersteller, noch der Händler, noch der Versanddienst wollen, dass irgendwelche Schäden entstehen, die am Ende schließlich getragen werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon verpackt stets optimal, in jedem Fall eine Umverpackung, sorge dich nicht. Und wenn doch mal was beschädigt ist, kriegst problemlos Ersatz oder Geld zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?