Amazon: Der Versanddienstleister hat versucht zuzustellen

6 Antworten

Frage bei Amazon nach wo deine Bestellung bleibt oder beim Verkäufer wenn die sagen haben wir verschickt sagt du es sei noch nicht angekommen dann starten sie beim Paketdienst eine Nachsuche. Es ist nicht deine Aufgabe danach zu suchen.

ich kann den verkäufer nicht kontaktieren

0
@badenglish

Wieso nicht? Das geht bei JEDEM Amazon-Verkäufer. Schaue in deine Bestelldetails. Da ist ein Button um mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen!

0
@GoetheDresden

bei dieser bestellung kann ich den verkäufer nicht kontaktieren. habe ein screen gemacht. siehe unten

0
@badenglish

Dann ist es eine direkte Amazon-Bestellung! Dann rufst du einfach direkt bei Amazon an und klärst das Problem.

0

Was genau hast du denn bestellt? Eventuell hast du deine Adresse nicht korrekt angegeben oder dein Hauseingang bzw. deine Wohnung sind schwer zu finden? Kontrolliere nochmal deine Bestelldetails. Dort findest du auch einen Button um mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen.

Dort findest du auch einen Button um mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen.

dieser button fehlt bei dieser bestellung komischerweise

0
@badenglish

Wenn der Button "Verkäufer kontaktieren" fehlt, dann ist es eine direkte Amazon-Bestellung gewesen und lief nicht über einen Amazon-Händler. Dann rufst du einfach bei Amazon an und klärst dein Problem.

Ansonsten ist bei jeder Bestellung groß und deutlich und orange ein Button "Verkäufer kontaktieren" zu sehen!

Ich bin seit 2005 Kunde bei Amazon!

0

Du kannst bei Amazon fragen, wer der Versanddienstleister ist, und wie die Sendungsnummer fuer die Paketverfolgung lautet. Damit kannst du dann bei dem entsprechenden Paketdienst anrufen oder selbst nachsehen. Sollte dort ein Zustellversuch vermerkt sein, dann frage sofort zurück, wieso du von diesem Versuch keine Kenntnis hast, wieso nicht einmal eine Information im Briefkasten lag.

Du kannst aber auch bei Amazon direkt melden, dass es offensichtlich noch KEINEN Zustellversuch gab, dass du keinerlein Information darüber bekommen hast. Dann können DIE nachfragen.

er hat Kenntnis von diesem Versuch.u.es lag wohl auch was im Briefkasten.....

0
@AngeloM

nein es liegt nichts im briefkasten. ich kann bei amazon die leiferung verfolgen und da steht dass versucht wurde das paket zuzustellen

0
@badenglish

sorry,das hast du oben etwas irreführend geschrieben,das ändert die Sachlage (dann ist meine Antwort unten weg )

0

Was möchtest Du wissen?