Amazon.de Wichtige frage

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat heute um 16 Uhr das Depot verlassen und ist jetzt unterwegs. Wenn du zur Kasse stehst, steht oft ein späteres Datum da, das meistens noch korrigiert wird. Das Paket wird also morgen ankommen

Hi, das geht aus der Meldung nicht hervor. Die Ware wurde vom Lager versandt. Sollte baldigst bei Dir sein. Amazon versendet immer sehr schnell. Gruß Osmond

DHL und Amazon harmonieren gut..;-)..Ich hab die Pakete meist am folgenden Tag erhalten.Außer wenn Hermes die Finger im Spiel hatte..

14

bei mir ist es auch dhl

0

Amazon 'zur Abholung bereit'

Ich habe mir vor einigen Tagen etwas bei Amazon bestellt und nun habe ich die Sendungsverfolgung angeklickt und dort steht nun: > 3. März 2014, 12:06, Krefeld Zur Abholung bereit 3. März 2014, 08:06, Krefeld Sendung wird zugestellt. 3. März 2014, 03:19, Krefeld Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. 1. März 2014, 10:27, 44 Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. 28. Februar 2014, 20:18, Ridgmont Bedfordshire UK Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

Ich verstehe dies nicht, bei mir zuhause war niemand und die Lieferung ist anscheinend auch gar nicht bei mir gewesen, denn in Krefeld wohne ich überhaupt nicht. Ich habe angegeben, dass die Sendung wie immer zu mir nach Düsseldorf kommt. Muss ich jetzt extra nach Krefeld fahren???Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?