Amazon DE Geschenkgutschein bezahlen ohne Bank/Kreditkarte

2 Antworten

Nun ja, du musst hübsch im Limit der 40 € bleiben. Schon deswegen, weil Amazon an sich keine 15jährigen Kunden erlaubt. 

Alles, was mal über 40 € ist ( Restguthaben und du willst nochwas kaufen, aber Rest reicht nicht) , musst entweder über Bankguthaben abdecken oder schon wieder eine Geschenkkarte anfügen.  

Ich habe es berechnet und das alles kostet 37,25

0

Frag doch Deine Mutter, ob sie sich nicht stattdessen anmelden will. Dann bist Du auf der sicheren Seite. 

Amazon Rechnung mit anderem Konto als Rechnungsempfänger bezahlen?

Kann ich eine Rechnung von Amazon mit einem Bankkonto bezahlen, obwohl der Rechnungsempfänger nicht der Inhaber des Bankkontos ist?

...zur Frage

Was mache ich beim Bezahlen bei Amazon falsch?

Ich möchte mir bei Amazon etwas bestellen, und bis zur bezahlung klappt alles , Nun gebe ich bei bezahl art =Verrechnen des EUR 25,00 Gutscheinguthaben= an und wenn ich auf Weiter klicken will steht dort =Geben sie zum Fortfahren Ihre Zahlungsinformationen an= obwohl ich doch =Verrechnen des EUR 25,00 Gutscheinguthaben= angeklickt habe bzw dort ein Häckchen gesetzt habe.

...zur Frage

Amazon Bankeinzug nach Aufladung des Kontos?

Guten Abend,
Ich habe heute 5€ auf mein Amazon Konto aufgeladen und wollte fragen ob ich nun vielleicht per Bankeinzug bezahlen kann, da ich keine Kreditkarte besitze. Wenn nicht kann einer die Kriterien auflisten um per Bankeinzug als Neukunde zu bezahlen? Danke schonmal im voraus...

...zur Frage

Kann bei Amazon nicht per Lastschrift bezahlen, wie bezahle ich per Geschenkgutschein?

Bin Neukunde bei Amazon und kann komischerweise nicht per Lastschrift bezahlen. Da ich keine Kreditkarte habe wollte ich nun fragen wie ich den Artikel mit einem Geschenkgutschein bezahlen kann (hab 100 als Geschenkgutschein hier) .

Danke im Voraus.

...zur Frage

AMAZONE GUTSCHEIN kann Nicht einlösen?

Hallo.. Habe für 50 euro amazone geschenkkarte gekauft,und es auf mein amazone konto gut geschrieben.JA ;) Ich weis,hätt ich lieber 50 eur Amazone guthaben aufgeladen statt geschenkkarte ich...

Jetzt wollte ich was bestellen für 50 eur,geht aber Irgendwie nicht?

Gib meine andresse usw alles ein und zum schluss steht :

Verfügbares Guthaben

Verrechnen von EUR 50,00 Gutscheinguthaben

Und da klick ich auf ein häckchen,aber geht nicht?

Und unten drunter stehen halt Bankverbindung,oder Ideal, wo man es auch bezahlen kann..

WAS mache ich jetzt nun )?

...zur Frage

ich wollte grade auf amazon was bestellen aber es geht nicht :(

es steht "geben sie zum fortfahren ihre zahlungsinformationen ein". ich hab schon mal nur mit gutschein bestelt und das hat geklappt. ich bin auch schon 18. hilfe was tu ich jezt?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?