AMAZON.de Einkaufswage leer?

1 Antwort

Hallo, schau mal auf deiner Wunschliste nach, vielleicht wurden sie dorthin verschoben.

Nein da ist leider auch nichts

0
@AntwortFrage

Nicht verzweifeln, schreib über das Kontaktformular eine E-Mail an Amazon mit der Bitte den Einkaufswagen wieder herzustellen. Intern müsste bei Amazon eine Sicherung angelegt sein, damit sie den Einkaufswagen wieder zurücksetzen können. Einen Versuch ist es Wert, wenn dir die Dinge wichtig waren.

0

EBay Sachen vom einkaufskorb löschen?

Hallo Und zwar habe ich mir gerade Kleidungsstücke auf eBay angeguckt, dachte mir dann das ich die holen will und habe auf kaufen geklickt. Dann habe ich gesehen das die Zahlungsmethoden meine bankkarte nicht annimmt und so habe ich die Seite einfach geschlossen. Und jetzt habe ich wieder auf mein Einkaufswagen geklickt und die Klamotten die ich mit meiner karte nicht zahlen kann sind alle drin? Und früher steht (COMMITTED AWAITING PAYMENT)??? Heißt das jetzt das ich die Sachen kaufen muss?? :o ich will die ja nicht haben und ich habe auch keine Bankdaten und so eingegeben und aus dem Einkaufswagen kriege ich die Sachen iwie nicht weg.. was muss ich jetzt machen? Ich kann die Sachen schlecht bezahlen wenn die meine bankkarte nicht nehmen..

...zur Frage

Schädigt es einem Drucker, wenn die Patronen leer sind und man druckt?

Der Drucker hat weiter gedruckt, obwohl die Patrone leer ist. Ist er jetzt beschädigt? Normal müsste er es doch blockieren oder? Soll ich zum Verkäufer gehen und ihn zurückgeben? (er ist schon 8 Monate alt)

...zur Frage

Was kann ich mit Batterien machen, die noch zu 90% voll sind?

Hallo,

ich habe hier einige Batterien herumliegen, die noch zu 90% voll sind. Die sind alle aus meinem mp3-Player. Bin jetzt auf Akkus umgestiegen, aber die Batterien hab ich halt trotzdem noch. Für Uhren oder Fernbedienungen kann ich sie nicht nehmen. Habe schon welche davon in meinen Fernbedienungen und die halten da drin ewig.

Es haben sich jetzt 34 Batterien angesammelt (Größe AAA).

Hat jemand eine Idee?

LG Lars

...zur Frage

Hallo, wenn ich meinen Audi nur zwei Tage nicht bewege ist die Batterie leer, diese wurde aber erst vor zwei Wochen eingebaut,neue Lima ist auch drin, was ist?

...zur Frage

Wie geht die Autobatterie leer?

Geht die Autobatterie durch Radio usw.. leer wenn man immer hört? Wie ladet man es wenn es leer ist?

...zur Frage

Welche Farbe ist bei Drucker leer?

Bei meinem Drucker (Epson Stylus) leuchtet die "Farbe ist leer" Lampe und er druckt auch nichts mehr. Ich hätte neue Partronen, aber ich weiß nicht welche Partone übehaupt leer ist.

Wenn ich etwas drucken möchte kommt auch keine Anzeige dass die Farbe leer ist oder so, der Drucker druck einfach nicht.

Wie weiß ich welche Farbe leer ist?

Achja ich hab Unbuntu falls das wichtig ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?