Amazon.de - Privatkunde?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du bestellst zum ersten Mal, zum ersten Mal auf eine neue Adresse oder es wird über einen anderen Händler verkauft und nicht direkt über Amazon.

Das mit dem Privatkunden hab ich keine Ahnung, bei mir funktioniert es mit auf Rechnung bezahlen ohne Probleme

Vielleicht hast du bei deiner Adresse was in die Firmenzeile eingetragen: dann glaubt Amazon automatisch, dass du eine Fimra bist.

Oder du hast das Limit für Rechnungskauf überschritten: dann wird Rechnung auch nicht angezeigt (bei Neukd. etwa 100 Euro, bei Bestandskunden höher).

vielleicht liegts daran, dass du noch nicht 18 bist. Auf Rechnung geht nämlich erst ab 18.

14

Schon klar. Aber es müsste eig klappen.

0

PayPal Plus Kauf auf Rechnung funktioniert nicht?

Ich versuche grad auf einer Website etwas mit Bezahlart PayPal Plus Kauf auf Rechnung zu bezahlen. Allerdings kommt immer die Meldung Leider können wir ihren Kauf auf Rechnung derzeit nicht verarbeiten. Wählen sie eine andere Zahlungsmethode. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Kann ich mit meiner Bankomatkarte bei amazon.de bestellen?

Hallo,

Ich besitze eine gelbe Raiffeisenbankomatkarte mit einem Maestro Logo --> kann ich mit der bei amazon zahlen?

Danke lg

...zur Frage

Notebooksbilliger- Wieso Geschäftskunden günstiger?

Wenn man einen Artikel bei notebooksbilliger bestellen möchte und auf den artikel klickt kann man oben privatkundenshop und geschäftskundenshop auswählen. Komischerweise ist der artikel bei dem geschäftskundenshop günstiger als im privatkundenshop.

Wieso ist das so und könnte man auch als Privatkunde so bestellen?

...zur Frage

Kann man von amazon.com und ebay.com nach Deutschland bestellen?

Hiiiiii,

Also ich möchte gerne was auf ebay und amazon bestellen, aber aus dem Ausland also nicht ebay.de und amazon.de sondern ebay.com und amazon.com. Kann ich mir die Produkte trotzdem bestellen?? und veräändert sich dann was am Preis??

LG Sunniiiiiie =D

...zur Frage

neukunden können bei amazon nur bis 100euro per rechnung bestellen

und was ist mit den "alten hasen" haben die auch ein limit? könnte man da auch was für 180 euro auf rechnung bestellen?

...zur Frage

Hat man Anrecht auf eine Rechnungskopie (Privatkunde --> Hotelrechnung)?

Hallo,

ich war als Privatkunde 1 Woche in einem Hotel. Ich bekam die Rechnung. Diese reichte ich bei meinem Arbeitgeber ein, doch er hat sie leider verloren.

Der Hotelbesitzer stellt mir keine neue Rechnung aus, obwohl es nur ein PDF Anhang ist, der er als E-Mail schicken kann (seine eigenen Worte).

Habe ich Anrecht auf die Rechnungskopie?

Welches Gesetz?

Das Ganze bringt mich zur Weißglut. Ich bin mit 400 Euro in Vorkasse gegangen. Mein Arbeitgeber erstattet nichts und das Hotel stellt mir keine Rechnung aus!

Was kann ich machen?

Falls ich im Recht bin, würde ich den Hotelchef gerne mal eine saftige E-Mail mit Paragraphen schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?