Amazon Dash Button selbst einstell- bzw. programmierbar?

1 Antwort

Wählen Sie das Produkt aus, das Sie mit Ihrem Dash Button nachbestellen möchten.
Sie können eine Option aus der Produktlinie auswählen, die Ihrem Dash Button zugeordnet ist. Wenn Sie zum Beispiel den Dash Button eines Waschmittelherstellers besitzen, dann können Sie aus verschiedenen Verpackungsgrößen und Düften auswählen. Tippen Sie den Artikel an, um ihn auszuwählen.

Ich vermute das schließt es aus. Gleichzeitig halte ich die Dinger für tückisch, weil man nicht sieht zu welchen Bedingungen man bestellt. 

Immanuel

Eigentlich wollte ich nicht lesen was ich schon weiß. Die Amazon Hilfeseiten kenne ich auch so.

Aber trotzdem danke für die Antwort

0

Excel. Datum aktualisieren per Button

Hallo, im Programm Excel kann man verschiedene Buttons einfügen die mit Makros, oder ähnliches belegt werden können.

Ich möchte jetzt einen Button so belegen, dass sich bei jedem Klick darauf, meine Datumsanzeige (in einem beliebigen Feld) aktualisiert.

Mir ist klar, das "=Datum()" dieses Feld immer aktualisieren würde. Aber ich habe eine Logistikdatei die von verschiedenen Mitarbeitern (MA) geöffnet, aber nur von zwei Personen aktualisiert wird. Wenn der MA die Datei nicht aktualisiert hat, dann soll das Datum auch nicht aktualisiert werden. Da wäre ein Button nicht schlecht...

Für die anderen Mitarbeiter habe ich diese Seite als HTML angezeigt. Jetzt muss ich nur noch die beiden anderen absichern, indem sie nach ihrer Aktualisierung immer auf den Button drücken sollen.

Danke schon mal im Voraus.

Grüße Oli

...zur Frage

Fire TV Stick ohne fernbedienung und W-Lan?

Ich hab von meinem Fire TV Stick die fernbedienung verloren... hab ich noch iwie die möglichkeit den zu steuern? er ist nicht mit dem WLAN verbunden weshalb die fernbedienung app nicht benutzen kann

...zur Frage

Muss man bei Amazon Dash Buttons das Produkt auf die bestimmte Marke stellen?

Hallo , würde ich mir ein Dash Button von Amazon der Marke XYZ bestellen. Muss das Produkt dann auch von der Marke sein oder könnt man ein Produkt einer anderen Marke auf den Button einstellen ?

...zur Frage

Maße des Amazon Dash Buttons?

Die Frage sagt schon alles aus, hat jemand von euch einen Amazon Dashbutton und kann mir die genauen maße sagen? 

Es geht sich wirklich um die ganz genauen maßen. Ich müsste nämlich einen eigenen Aufkleber für einen dieser Buttons kreieren 

...zur Frage

Amazon gehackt und Bestellungen aufgegeben?

Hallo

Ich wurde bei Amazon gehackt und es wurden Bestellungen von Unbekannten Dritten aufgegeben, ich habe unmittelbar den Kindenservice kontaktiert welcher die Bestellungen stornierte und mein Konto zurückgesetzt hat.

Jetzt sind in meiner Amazon Übersicht "Meine Bestellungen" auch keine nicht von mir getätigten Bestellungen mehr offen. Dennoch hat ein Amazon Händler aus China jetzt eine nicht von mir getätigte Bestellung versandt und abgebucht, ich habe die angeschrieben und keine Antwort bekommen, in der Konsequenz jetzt die Lastschrift zurückbuchen lassen, können mir irgendwelche Konsequenzen drohen? Wie soll ich mich verhalten? Ich gehe nicht davon aus das die Loeferung bei mir ankommt weil der Hacker eine andere Lieferadresse angegeben hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?