Amazon, darf ich als Kundin das Gespräch aufzeichnen ohne Bescheid zu geben und es dann verwenden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, du darfst nicht einfach ohne Einverständnis Gespräche aufzeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Gesprächstpartner darüber informnieren, dass du das Gespräch aufzeichnen willst und der Gegenüber muss diesem einwilligen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst ein Gespräch ohne Erlaubnis nicht aufzeichnen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo denke ma nicht weil andersherum fragen sie ja auch ob sie es dürfen frag einfach höflich bevor es ärger gibt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darfst du nicht.

Die fragen ja beim Support auch im Vorfeld ob sie das dürfen bzw geben zumindest bescheid das es so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?