Amazon Coupon 10% Rabattgutschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutze ich öfters. Einfach anklicken, die 10 % werden beim Bezahlen abgezogen. Du brauchst keine Coupon. Das ist in der Regel ein "Geschenk" vom Händler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marketing. Das bekommt jeder angezeigt, nicht nur du.

Der Preis wurde dafuer ja auch 15% hochgesetzt...

0
@Steffile

Wenn es so wäre, könnte man das in Keepa sehen. Gibt's auch als Addon eingebunden im Browser.

0