Amazon Cloud App Songs nicht direkt auf Iphone drauf

1 Antwort

Du hast bei der Amazon Cloud Player App für den PC eine Option oben bei Einstellungen. Da kannst Du dann einfach "export or add Music to iTunes". Und danach hast Du die Songs auf Deinem iPhone, wenn Du das mit iTunes synchronisierst :)

Musik speichern aus Whatsapp bei IPhone?

Weiss vielleicht jemand wie ich die Musik aus whatsapp die ich geschickt bekomme speichern kann vielleicht durch eine App oder so da iPhone ja nur itunes Musik annimmt

...zur Frage

die meiste Musik auf dem IPhone wird angezeigt, kann aber nicht abgespielt werden

Hey, ich hab ein Problem, und zwar dass die meiste Musik auf meinem IPhone angezeigt wird, aber nicht abspielbar ist. Wenn ich auf das Lied klicke, dann öffnet sich das Display zum Abspielen der Musik, aber es wird nicht agespielt, sondern es läuft solange durch bis ein Lied gefundenwird was abzuspielen geht. In der Auswahl auf dem IPhone werden diese Lieder, die nicht abspielbar sind, mit einem roten Kreis markiert, in dessen Mitte sich ein rotes Quadrat befindet. (siehe Bild 1).

Bei der Synchronisation mit ITunes kommt keine Fehlermeldung, nach der Synchronisierung jedoch werden unter dem Punkt "Auf diesem IPhone" die nicht abspielbaren Lieder grau angezeigt und mit einem gepunkteten Kreis (Siehe Bild 2).

Weiß jemad wie ich das Problem beheben kann, auf meinem IPhone will ich ja auch Musik hören.

Weitere Infos:

Ich habe ein IPhone 4s

Ich habe schon versucht ein Lied zu löschen und wieder der ITunesmediathek hinzu zu fügen, es ist immer noch nicht abspielbar,

ich habe ein abspielbares Lied aus der ITunesmediathek gelöscht und dann wieder in Itunes und dem IPhone hinzugefügt, danach war es nicht mehr auf dem IPhone abspielbar

Es gibt Lieder die 2-mal auf dem Iphone sind, eins ist abspielbar, das andere nicht

Es gibt Lieder die den selben Speicherorthaben, eins ist abspielbar, das andere nicht

ICh habe die meisten Lieder bei YouTube heuntergeladen

Alle haben das Format "Mp3 Audioformat"

Vor mir hatte schon jemand anderes das IPhone, da hat es geklappt.

...zur Frage

iPhone: MP3-Songs aus dem Netz in die Musik-App bringen?

Hallo. Ich spiele in einer Band und möchte meinen Mitmusikern gern Songentwürfe und Instrumentenspuren als MP3 zukommen lassen und zwar so, dass diese die Tracks offline und immer wieder hören können.

Klar, mit dem Desktop-PC geht alles durch Bereitstellen, Teilen, Konvertieren und lokal speichern aber gerade im Bezug auf letzteres gibt es in meinem Fall Einschränkungen, die über die normalen iOS Einschränkungen hinausgehen.

Die Songs über SoundCloud, ein Cloud-Drive etc. bereitzustellen ist leider nicht die Lösung, da das iPhone meines Mitmusikers ein Firmenhandy ist und starken Einschränkungen durch Sperren und Firewalls unterliegt.

Also... wie bekommt man Soundfiles aus dem Netz zum offline-Hören in die Musik-App gespeichert, die ja quasi das Äquivalent zu iTunes auf einem Desktop-Mac ist? Das muss doch irgendwie funktionieren?

Danke

P.S. Ich hatte hier bereits eine Frage zum Thema "Teilen von MP3" zu Mail und dem Drive gestellt aber eventuell durch die Firewall wird hier nur der Link geteilt und nicht die Datei. Hier meine Anfrage https://www.gutefrage.net/frage/iphone-ios-wie-kann-man-die-teilen-funktion-in-safari-aktivieren

...zur Frage

Via iTunes auf iPhone synchronisierte Musik grau hinterlegt und nicht abspielbar?

Ich habe mir (da meine beiden Samsung-Geräte in der Reparatur sind) von einem Freund notgedrungen ein iPhone geliehen.

Ich habe jetzt wiederwillig iTunes auf meinem Rechner installiert und Musik hinein importiert. Diese habe ich jetzt mit dem iPhone synchronisiert.

Angezeigt wird diese auf meinem Handy zwar, allerdings ist sie grau hinterlegt und lässt sich nicht abspielen. es erscheint eine Fehlermeldung (Siehe Bild 1).

Am PC lassen sich die Titel über iTunes wiedergeben.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße, Julian

...zur Frage

Kann mir einer von euch die Mega Cloud erklären die App auf dem IPhone ich verstehe nicht wie die App Funktioniert?

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?