Amazon Chat erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das nicht klappt, dann verweigere einfach die Annahme der Sendung. Du musst dann zwar erst einmal bezahlen, bekommst aber wieder den gesamten Betrag zurück.

Wenn du nicht zuhause bist und jemand anders das Paket annimmt, dann gehe zu deinen Bestellungen und mache dann die Rückgabe im Nachhinein. Falls du befürchtest, dass Amazon aufgrund einer Rücklastschrift dein Konto einschränkt so ist das auch nicht weiter schlimm. Wenn du den Artikel eh zurück schickst bekommst du ja wieder eine Gutschrift, die dein Konto ausgleicht. Dann wird die Einschränkung wieder aufgehoben.

Ja aber natürlich und lass dir den Namen der dortigen Mitarbeiterin geben, den du bitte notieren solltest und auch die Uhrzeit, wann du angerufen hast!

Versuche das schnell zu klären, denn die Sendungen gehen bereits kurze Zeit später raus!!! 

Inga 

Was möchtest Du wissen?