Amazon bucht 49,00€ ab? (Amazon Eu S.A.R.L.)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Amazon Prime getestet und vergessen zu kündigen. Leider verlängert sich diese Mitgliedschaft nun um 1 Jahr. Dafür zahlst du 49€. Aber was ist schon dran ? Kostenlose Lieferung am nächsten Tag und eine riesige Film und Seriensammlung das du kostenlos streamen kannst ist doch super ;-)

5

Aber hier steht immernoch (vorgemerkt) wird das noch abgebucht ? Ich war vom 9.11 bis zum 9.12 (also bis heute) Prime Mitglied und habs heute gekündigt.

mfg, xBADT

0
1

Wo steht vorgemerkt ?!

0
5
@fone1

Bei den Umsätzen steht das.

0
1

Da kann ich dir jetzt leider nicht mehr weiterhelfen da mir dieser Sachverhalt etwas unbekannt ist. Geh auf Amazon auf Kontakt und ruf den Service persönlich an diese werden dir dann sicher weiterhelfen. :)

0
5
@fone1

Oke danke :)

0

Das klingt nach Amazon Prime, dass kostet den oben genannten Preis. Ansonsten solltest Du Dich mit denen in Verbindung setzen.

5

Ich hab eine Karte von Amazon bekommen wo ich das 30 Tage lang testen kann.

-xBADT

0

Ruf beim Kundenservice an! Ich würde der Sache lieber nochmal etwas genauer nachgehen.