Amazon. Bitte Zahlungsart ändern. Warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, das Geschenkguthaben wird nicht vorgeschlagen, funktioniert aber absolut problemlos. Einfach genug Guthaben aufladen und damit bezahlen.

Viele Grüße

Soweit ich weiß, kann man das Amazon Guthaben an der Kasse einfach auswählen. Probier es einfach aus, notfalls kannst du immernoch stornieren :)

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Problem mit deinem SEPA Mandat gibt (die Bestätigung, dass sie dir Geld vom Konto abbuchen dürfen), dieses Problem hatte einer meiner Freunde schon einmal.

Amazon will immer mal wieder eine Kreditkarte, da damit Jugendliche und Kinder, die nichts auf amazon verloren haben, abgeschreckt werden.

Kann auch sein, dass der Betrag zu hoch ist und amazon einfach sicher gehen will, dass das Geld auch wirklich ankommt.

Wobei ich sagen muss, dass ich noch nie eine Kreditkarte angeben musste, auch wenn es sich um einen hohen Betrag gehandelt hat. Wäre für mich kein Problem, da ich eine Kreditkarte habe.

Was möchtest Du wissen?