Amazon. Bitte Zahlungsart ändern. Warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, das Geschenkguthaben wird nicht vorgeschlagen, funktioniert aber absolut problemlos. Einfach genug Guthaben aufladen und damit bezahlen.

Viele Grüße

Soweit ich weiß, kann man das Amazon Guthaben an der Kasse einfach auswählen. Probier es einfach aus, notfalls kannst du immernoch stornieren :)

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Problem mit deinem SEPA Mandat gibt (die Bestätigung, dass sie dir Geld vom Konto abbuchen dürfen), dieses Problem hatte einer meiner Freunde schon einmal.

Amazon will immer mal wieder eine Kreditkarte, da damit Jugendliche und Kinder, die nichts auf amazon verloren haben, abgeschreckt werden.

Kann auch sein, dass der Betrag zu hoch ist und amazon einfach sicher gehen will, dass das Geld auch wirklich ankommt.

Wobei ich sagen muss, dass ich noch nie eine Kreditkarte angeben musste, auch wenn es sich um einen hohen Betrag gehandelt hat. Wäre für mich kein Problem, da ich eine Kreditkarte habe.

Amazom Prime mit restlichem Guthaben bezahlen?

Tag, habe noch 15€ restliches Amazonguthaben. Habe bei meinem Amazonkonto auch meine Bankverbindung hinterlegt. Kann ich mit diesem Guthaben einen Teil des Betrages zahlen? Also 15€ von meinem Amazonguthaben und die restlichen 54 von meinem Bankkonto? Ist das möglich?

Danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Amazon Zahlungsänderung über Amazon Konto?

Hallo. Ich habe mir bei Amazon ein Produkt gekauft und jetzt steht da ich soll eine Zahlungsänderung vornehmen. Und es muss eine Kreditkarte sein, hab aber keine. Kann ich auch mein Konto Guthaben aufladen und es dann damit bezahlen? NImmt es sich das Geld dann von alleine? Denn wenn ich jetzt auf Zahlungsart ändern gehe will es nur eine Kreditkarte und da steht nichts vom Amazon Guthaben.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Amazon Unlimited Music Echo mit Amazon Guthaben und ohne registrierte Zahlungsmöglichkeit bestellen?

Guten Tag,

Ich besitze einen Amazon Echo und wollte mir Amazon Unlimeted Music für diesen holen. Allerdings meldet mir Alexa das ich eine Kreditkarte oder ein Bankkonto verknüpfen soll. Und jetzt halt meine Frage: Ist es auch möglich ohne Kreditkarte oder Bankkonto den Dienst zu bestellen z.B. mit mit einer Amazon Geschenkkarte?

...zur Frage

Amazon Geld zurück (Rücksendung)?

Ich schicke am Montag ein Artikel nach Amazon zurück. Amazon schreibt mir, das sobald ich den Artikel zurück versandt habe und er angekommen ist, das ich mein Geld auf die Zahlungsart zurück bekomme wie ich den Artikel bezahlt habe. Es ist aber so das ich den Artikel mit einem Geschenkgutschein gekauft habe.. Bekomme ich mein Geld dann trotzdem zurück? Ich bin mir da ziemlich unsicher.. Danke schonmal..

...zur Frage

Moin, Wollte eine Smok Alien bei Amazon bestellen aber Zahlungsart muss immer geändert werden, wieso?

Also wollte eine Smok Alien ( E - Zigarette ) bei Amazon bestellen.
Allerdings steht da immer das die zahlungsart geändert werden muss.
( aktuelle Zahlungsart : Bankeinzug )

Bei jeden anderen Artikel funktioniert das , nur da nicht ..
Wieso?

Und gibt es eine Möglichkeit das es so funktioniert ?

Lg

...zur Frage

Amazon Guthaben in PayPal oder auf Bankkonto?

Hallo,

ist es möglich, sein Amazon Guthaben auf PayPal oder seinem Bankkonto auszahlen zu lassen? In irgendeiner Facebook Gruppe macht das nämlich jemand so. Der kauft dann Amazon Gutscheine an, allerdings nicht 1:1. Das heißt für 10€ Amazon Guthaben bietet er dir 7€ PayPal. Ich hab ihn gefragt ob er da nicht riesen Verluste macht, aber da meinte er das er sich das alles auf sein Bankkonto auszahlen lassen lässt. (Über PayPal kann man ja auch auf sein Bankkonto auszahlen, vielleicht darüber?) Er selber macht da anscheinend keinen Verlust. (Bekommt also für 10€ Amazon 10€ Bares) Wäre super wenn mir hier jemand helfen kann.

Tarek

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?