Amazon Bezahlung Konto Daten?

3 Antworten

Der Bankkonto Inhaber sollte schon der gleiche sein der auch bestellt. Die Bank ist egal. Es wird nichts abgebucht wenn Guthaben ausreicht.

22

Na so egal ist die Bank nun auch wieder nicht. Versuche es doch mal mit einer Parkbank :-P

Nee, Spass hihi...

Hast schon recht. Besteller und Kontoinhaber sollten die selbe Person sein, sonst fragt Amazon nach. Und wenn sich dabei heraus stellt, dass der Fragensteller minderjährig ist (wie ich ihm heute schon einmal schrieb), dann bekommt er riesen Probleme.

0

Sag mal, bist du jetzt des Wahnsinns???

Ich habe dir doch schon geschrieben, dass du keinen eigenen Account haben darfst. Nur deine Eltern dürfen einen haben, nicht du!

Wenn Amazon das rausfindet und dein Konto sperrt brauchst du dich nicht an die GuteFrage.net wenden alá "Amazon hat mein Konto mit Guthaben gesperrt. Was soll ich jetzt machen?"

Dann sag ich dir gleich mal vorweg: SELBER SCHULD!!!

Wer nicht lesen will muss dann eben fühlen.

3

ICH FRAG DOCH FÜR MEINE ELTERN

0
22
@kpopextreme

Na ob ich das jetzt glauben soll?

Ich habe 50€ (von nem Gutschein) auf meinem Amazon Konto eingelöst
0
3

Mein Gott.

0
3

Ob DU das glaubst ist mir persönlich komplett egal. Ich eröffne ganz bestimmt kein Konto und gebe 50€ aus ohne Einverständnis. Meine Eltern wollten einfach wissen wie das funktioniert. Ich habe es aus meiner Sicht geschrieben da es so leichter zu verstehen ist.

1
22
@kpopextreme

Jetzt beruhige dich mal wieder. Ich hab dir trotzdem schon geschrieben wie das funktioniert, auch wenn ich kein Amazon-Experte bin.

Bringe doch deinen Eltern bei wie man bei einem Onlineshop einkauft. Dir als Teenager dürfte das leichter fallen ihnen das verständlich zu erklären. Dann ist es auch nicht nötig, nach einem Kauf die Kontodaten aus dem Account wieder zu entfernen wie du schriebst.

Wenn deine Eltern gecheckt haben wie simpel eine Online-Bestellung geht und wieviel mehr Lebensqualität man dadurch gewinnt, werden sie es nicht mehr missen wollen.

0
3

Außerdem hat das auch garnicht zu interessieren, die Frage war eine andere.

0

Planst du, da ein Fake-Bankkonto einzugeben?

Kind, nach deinen Fragen hier, sehe ich schwarz für dich, dass du den Gutschein jemals nutzen kannst ;-)

Morgen wirst du hier fragen: "Mein Amazon-Konto wurde gesperrt; ist mein Guthaben verloren?"

3

.... Ich schreibe die Fragen hier aus meiner Sicht aber frage für meine Eltern. Es wird KEINE Fake Verbindung eingegeben oder sonstiges.

0
55
@kpopextreme

Deine Fragen deuten in eine ganz andere Richtung ;-)
Warum fragst du "Bei welcher Bank?" Haben deine Eltern bei allen Banken ein Bankkonto ;-)

0
3

Ich wollte mich nur erkundigen da dies Neuland für uns ist.

0
3

Naja was DU denkst ist mir persönlich egal also lass ich dir mal den Spaß.

0

Amazon Konto mit Gutschein aufladen trotz falschem Bankkonto?

Mein Problem ist: Ich möchte über eine Webseite mit Amazon Pay etwas kaufen, mein Problem dabei ist das man eine Zahlungsmethode angeben muss, ich aber kein Bankkonto besitze. Ich habe einen 20€ Gutschein. Es gibt ja Webseiten wie fake.it wo Bankkonten oder Visa und sonstiges steht. Wenn ich als Zahlungsmethode eine solche Visakarte dieser Seite (fake.it) angebe, kann ich dann den 20€ Gutschein auf mein Konto aufladen und damit dann bezahlen?

...zur Frage

Kann man bei Amazon einstellen, dass es das Geld für die Amazon Prime Mitgliedschaft nur vom Amazon Konto abgebucht wird und nicht vom Bankkonto/Kreditkarte?

Und ist es überhaupt Möglich Amazon Prime mit dem Geld vom Amazon Konto zu bezahlen?

...zur Frage

Amazon Guthaben keine Abbuchung?

Ich habe gerade mein Amazon Konto per Karte aufgeladen. Es wurde jedoch kein Geld von meinem Konto abgebucht, obwohl mein Amazon Konto aufgefüllt wurde. Muss ich nachträglich die Rechnung zahlen?

...zur Frage

Wie kann ich einen Amazon-Gutschein mit dem Amazon-Guthaben kaufen?

Ich habe auf meinen Amazon Konto ein Saldo von 100€! Ich möchte mir einen Gutschein von 100€ kaufen ( Code ) und den einen Freund schenken! Aber wenn ich versuche den Code bei Amazon zu bestellen fragt es mich andauernd nach einer Bankomat oder Kreditkarte! Wie kann das umgehen und das von meinen Saldo ( Guthaben auf keinen Konto ) abbuchen OHNE meine Kreditkarte oder Bankomatkarte zu belasten!

...zur Frage

Muss netflix vom bankkonto abgebucht werden oder gibt es ein netflix konto mit guthaben?

...zur Frage

Amazon Gutschein 'verfolgen'?

Hallo, kann man irgendwie sehen auf welchem Konto ein Amazon Gutschein eingelöst wurde? Uhrzeit, Ort oder ähnliches? Wenn ja, wie geht das? PaySafeCard bietet so einen Service... Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?