Amazon Bezahlung funktioniert nicht. Was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder gibst du die falsche BIC ein oder du hast einen Fehler in der IBAN. Mehr informationen musst du nicht angeben... Ohne zu wissen, was du da angibst, kann man dir nicht helfen. Den Untersc hied zwischen Kreditkarte und Bankkonto wirst du ja sicherlich kennen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich noch dazu sagen sollte ich habe schon einmal mit der Bankkarte gezahlt ich habe die Kartennummer eingegeben und fertig wars. Aber danke für die schnellen Antworten ich probiers gleich mal aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bankkarten sind keine Kreditkarten. Das funktioniert nicht.

Du kannst aber mit der aufgedruckten IBAN und Bankabruf als Zahlungsmethode bei Amazon zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi752
06.06.2016, 13:51

Wie kann ich denn eine neue Zahlungsmethode hinzufügen?:)

0

Du sollst nicht die Nummer deiner Bankkarte eingeben, sondern die Nummer deiner Kreditkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?