Amazon bezahlen per Bankeinzug..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du ein fremdes, Dir bekanntes, Konto angeben. Nur. Was bringt Dir das? Die Ware kommt an Deine Adresse und Du anschließend eine Anzeige wegen Betrug.

Wenn die das Geld einziehen kann die Person, von der das Geld eingezogen wurde, den Einzug stornieren.... Also die wissens natürlich nicht aber wenn der Kontoinhaber keinen Einspruch einlegt wirds schon stimmen =)

So leicht lassen die sich nicht veräppeln keine sorge :=) Na die können doch das anhand deines Namens u. Familiennamen prüfen ob dass konto wirklich deins ist ... Und wenn die wöllten und du noch weitere Kontos hättest würden die es auch noch raus bekommen ;-)