Amazon bezahlen ohne kontonumer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jap ich zahle immer nur mit Gutschein, somit wird nie etwas vom Konto abgezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du musst irgendeine zahlungsart hinterlegen, welche aber dann nicht benutzt wird wenm dein gutscheincode den Preis deckt. Wieso Porbierst du es nicht einfach aus?

Kommentar von Simon7156
08.10.2016, 18:55

weil ich mir den gutschein code nicht umsont holen will 

Danke für deine antwort`!

0
Kommentar von Swagger18
08.10.2016, 18:57

Wieso wäre er umsonst, er läuft ja nicht ab wenn du keine zahlungsart hinterlegt hast?

0

1.) Amazon ist grundsätzlich ab 18J! Minderjährige dürfen nur mit ihren Eltern über das Konto der Eltern bestellen. Steht deutlich in den Amazon-AGB; die Regeln der AGB gelten für ALLE Kunden und müssen von JEDEM Kunden bestätigt und akzeptiert werden.

2.) Amazon verlangt in den meisten Fällen die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte im Amazon-Konto, auch wenn die aktuelle Bestellung mit
Gutschein-Guthaben bezahlt werden soll. Das ist zur Identifizierung des
Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)

3.) Wenn Gutschein-Guthaben im Amazon-Konto eingelöst wurde und wenn dann die Bestellung nicht funktioniert (z.B. weil der Kunde die geforderten Bankdaten oder die Identifizierung nicht liefert,...), dann kann das Guthaben NICHT genutzt werden, und man bekommt es auch nicht wieder heraus aus dem Amazon-Konto!

Kommentar von Simon7156
08.10.2016, 20:47

ok danke für die Antwort

0

Du kannst dir Bei Rossmann und Co. einen Gutschein Kaufen und damit dann bei Amazon bezahlen. Der Gutschein sollte dabei den Wert haben wie der Bestellwert.

Was möchtest Du wissen?