Amazon bezahlen geht nicht?

2 Antworten

Bist du sicher, dass dein Konto ein Guthaben aufweist?

Das kannst du einfach überprüfen, indem du dich unter "Mein Konto" anmeldest, dann auf

"Gutschein einlösen" gehst. Hier erscheint dein aktueller (Guthaben-)Kontostand

a) Falls er ein Guthaben aufweist, wie du schreibst, kannst du auf "Einlösebedingungen" klicken und es erscheint eine Seite mit den Zeiten, wie lang die Gutscheine gültig sind und wofür sie nicht eingelöst werden können.

b1) Falls kein Guthaben (also 0,00 Euro) vorhanden ist, überprüfe zunächst, ob deine Gutscheine nicht irgendwie bereits verbraucht sind, indem du auf "Konto-Aktivität zeigen" direkt unter dem Kontostand klickst. Hier erscheint, wann welcher Gutschein mit welchem Code eingelöst wurde und für welche Zahlung.

b2) Falls kein Guthaben vorhanden ist, aber deine Gutscheine nicht bei den Konto-Aktivitäten auftauchen, hast du sie vielleicht nicht korrekt "aktiviert" = dem "Konto gutgeschrieben". Du musst nach Eingabe jedes Gutscheincodes immer rechts noch "Ihrem Konto gutschreiben" anklicken.

c) falls a) und b) nicht zutrifft, wende dich bitte an das Kundencenter von Amazon (funktioniert am besten, wenn du dich zurückrufen lässt).

Ja was genau geht denn nicht?

Paypal..sachen kaufen ohne Konto zu besätigen?

Hey Leute..kann ich heute schon Sachen bestellen ohne das ich mein Konto bei Paypal bestätigt habe?...Paypal wurde eben eingerichtet und da stand das ich in den nächsten Tagen 1 Cent bekommen werde..dazu noch einen Code zu aktiviere...naya so ungeduldig wie ich bin wollte ich die Sachen jetzt schon bestellen..aber geht das überhaupt? und was hat es eigentlich mit dem Paypal Guthaben auf sich? muss ich vorm Bestellen da was draufzahlen (wenn ja dann wie?) oder wird das Geld direkt von meinem Konto abgezogen?

...zur Frage

Amazon wegen Neukunde mit Gutscheinen Bezahlen?

Hi, möchte mir ein Notebook für 1200 Euro bei Amazon kaufen, da ich jedoch Neukunde bin bekomme ich Natürlich nicht die möglichkeit mit Bankeinzug zu bezahlen sonder nur Kredikarte oder Amazon Gutscheine. Da ich keine Kredikarte besitze ist meine Frage nun kann ich die 1200 Euro in Gutscheinen auf mein Amazon Konto laden und damit das Notebook kaufen? und wenn ja wie siehts aus wenn mir das Notebook nicht gefallen sollte kann ich dann das Geld irgendwie wieder auf mein Normales Konto bekommen?

Schon mal danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann man minderjährig mit einem Gutschein bei Amazon bestellen?

Ich möchte ein Konto auf Amazon erstellen und mit einer Gutscheinkarte etwas bestellen. Funktioniert das oder brauch man ein richtiges Konto von zb der Sparkasse um sich etwas zu bestellen? Ich habe nämlich nirgends gelesen, dass man 18 sein muss um ein Amazon Konto zu erstellen.

...zur Frage

Kann man ohne Konto bei Amazon bestellen?

Hi , ich bin noch nicht volljährig und habe auch kein Konto. Ich würde mir aber gerne etwas von Amazon bestellen ohne das meine Eltern das mitbekommen . Ich habe gehört das man das mit Gutscheinen machen kann und so aber ganz weiß ich's nicht . Kann mir jemand sagen wie ich mir unbemerkt was von Amazon bestellen kann ?

...zur Frage

Amazon Prime kaufen und Geld Abbuchen?

Guten Tag! Nun habe eine frage und zwar....Kann ich mit 50€ Gutscheinen mein Amazon Konto aufladen? Und wenn ja kann ich mit Amazon Gutscheinen Prime bezahlen? Wenn ich 100 euro aufladen bucht Prime das geld dann direkt von meinem Amazon Konto ab? Möchte ungern meine Konto daten angeben deswegen Gutschein Card´s.

MfG weedlounge

...zur Frage

Amazon Guthaben keine Abbuchung?

Ich habe gerade mein Amazon Konto per Karte aufgeladen. Es wurde jedoch kein Geld von meinem Konto abgebucht, obwohl mein Amazon Konto aufgefüllt wurde. Muss ich nachträglich die Rechnung zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?