Amazon bezahlen funktioniert nicht?

3 Antworten

Maestro Card ist KEINE Kreditkarte!
"Zahlungsart Kreditkarte" und da die Daten der Maestro Card eingeben, das macht überhaupt keinen Sinn!

Dein Problem ist anscheinend, dass Amazon bei deiner Bestellung NICHT die Zahlungsart "Lastschrift" anbietet.
Ursache ist vermutlich, dass der Preis der Bestellung so hoch ist, dass deine Bonität nicht ausreicht für Zahlung per Lastschriftverfahren.
Amazon ist da in letzter Zeit viel vorsichtiger geworden.
Wenn die Bedenken haben bei der Bonität des Kunden, bestehen die im Zweifelsfall auf Zahlung per Kreditkarte, weil das sicherer ist für Amazon.

Stimmt meine Vermutung? Ist der Preis dieser Bestellung deutlich höher als der Preis deiner letzten erfolgreichen Bestellung?

Oder bist du umgezogen?
Oder hattest du SCHUFA-relevante Probleme in letzter Zeit?
All das wirkt sich auf deine Bonität aus!

Maestro ist ja keine Kreditkarte, sondern eine EC-Karte. Die hilft ja nur, die Zugangsdaten zum Girokonto auszulesen. Wenn du damit bezahlen willst, mußt du als Bezahloption die Lastschrift auswählen (falls möglich) und gibst dann direkt deine Bankdaten ein, damit die das Geld von deinem Konto abuchen können.

Aber eine Sache habe ich ja schon mit der Karte bestellt, ass ist a das ungewöhnliche. Lastschrift auswählen steht nicht zur Option bei Amazon.de

LG Simon

0
@MonsiLP

Okay, ich zahle immer mit Lastschrift bzw. Bankeinzug

0

Hallo Simon :-)

Das Problem hatte ich auch. Geholfen hat es bei mir, als ich die Zahlungsart entfernte und neu hinzugefügt habe. Probiere es mal aus.

Viele Grüße :)

Müsste ich den Artikel dafür nicht stornieren und neu bestellen ?

0

Ja, wann hast du den Artikel bestellt? Wenn du es soeben getan hast, dann sofort stornieren, damit es wirksam wird. Anschließend sämtliche Zahlungsarten löschen, ausloggen, einloggen, eine Zahlungsart hinzufügen, ggf. erneut aus- und dann wieder einloggen und Artikel neu bestellen :)

0

So, ich habs mal versucht. Mal gucken ob die Fehlermeldung jetzt erscheint. Letztes Mal ist  sie auch erst 12 Stunden nach Bestellung erschienen. Vielen Dank für deine schnelle Antwort =)

LG Simon

0

Gib mir bitte Bescheid, ob oder ob es nicht funktioniert hat.

Sehr gerne :)

0
@MrLifeDoctor

Hat leider nicht funktioniert, aber ich habe mich eben nicht zwischendurch ausgeloggt, wie du sagtest. Ich werde es noch einmal ausprobieren, denn Hoffnung stirbt zuletzt =)

LG SImon

0
@MonsiLP

So, wieder bestellt mal sehen wie es funktioniert

0

Das wird hoffentlich klappen, andernfalls bitte den Amazon Kundenservice kontaktieren :-)

0
@MrLifeDoctor

Ne klappt einfach nicht.

Trotzdem vielen Dank !

LG Simon

0

Sehr komisch. Gar kein Problem, gerne doch. Eine Anfrage an Amazon klärt alles :-)

0
@MrLifeDoctor

Ich werde wohl in den nächsten Tagen mal anrufen und gucken, was die dazu zu sagen haben =)

Ich werde dich auf dem neuesten Stand halten !

LG Simon

0

Das hört sich gut an :)

Ich bedanke mich dafür :)

Liebe Grüße :)

0
@MrLifeDoctor

Also, ich kann scheinbar in einer Bestellung nur Sachen im Wert von 0 bis 40 Euro bezahlen, jedoch unendlich viele kleine Bestellungen mit je 20 Euro Sachen tätigen. Ich habe bereits eine Lösung gefunden : Ich kaufen mir einzeln mehrere Amazon Gutscheine und lasse sie mir via Email zusenden. Dann löse ich alle ein, sodass ich in der Bestellung nur noch wenig zu bezahlen habe. So funktioniert es !

LG Simon

0

Mit Maestro-Card bei Amazon bezahlen

Hallo :)

also ich brauche dringend Hilfe! Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich wollte ihr ein Geschenk bei Amazon bestellen. Also ich hab den Artikel in den Warenkorb gepack, und nun bin ich bei der Kategorie "Bezahlen". Jetzt hab ich zwei möhlichkeiten zur auswahl : 1. Mit neuer Karte bezahlen

oder 2. Eine neue Bankverbindung eingeben. Bankeinzug von deutschem Konto

bei 1. hab ich dann folgende auswahlmöglichkeiten : Visa/Electron, Amazon.de Visa Karte, MasterCard/Eurocard, AmericanExpress Ich hab aber eine Maestro Card. Was soll ich da machen? Oder muss ich die zweite Möglichkeit nehmen (Eine neue Bankverbindung eingeben...)

Kann ich überhaupt mit Maestro bestellen. Ich bin auch erst 16 Jahre alt. Geht das?

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einer maestro debit Karte und einer Master debit Karte?

Hallo,

Frage steht oben. Ich weiß nur dass beides von der selben Firma ist.

...zur Frage

reCaptcha nicht erfolgreich eingegeben?

Ich wollte mich auf einer Seite (apohilft) anmelden, aber es kam jedesmal eine Fehlermeldung: "Das reCaptcha wurde nicht erfolgreich eingegeben. Bitte gehen Sie zurück und probieren sie es erneut" Weiß jemand Rat?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

ec-karte was für ein kartentyp?

moin leutz,

ich wollte mich bei amazon anmelden und direkt meine zahlungsart angeben doch unter den karten typen steht:

-Visa/electron -Mastercard/eurocard -American Express

meine ganz gewöhnliche ec-karte ist aber von der sparkasse und welcher kartentyp wäre das dan ?

...zur Frage

Weiß jemand wo bei der Maestro Card der Sicherheitscode steht?

Ich möchte bei Instagram/Facebook eine Zahlungsmethode auswählen. Da ich kein PayPal hab will ich meine Maestro Karte (Debit/Kreditkarte) nehmen. Um mein Konto auszuwählen muss ich 2 Felder ausfüllen: In dem einen steht: MM/JJ und in dem anderem: Sicherheitscode. Wo finde ich diese Zahlen bzw. Was ist damit gemeint?

...zur Frage

Bezahlen auf Amazon?

Ich habe mir eben ein Amazon Konto erstellt. Diese haben nach der Karten Nummer gefragt, habe ich eingegeben und es wird gesagt, dass die Kartennummer nicht korrekt sei.

Dann habe ich danach gegoogelt und habe gesehen, dass ich keine Kreditkarten, sondern eine Maestro Karte - Sparkasse habe und dies kein Kreditkarte ist. Wie kann ich trotzdem über meine Karte bezahlen? Und was ist eine Lastschrift?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?