Amazon Betrug ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich seh da auf dem Ausschnitt erst mal nichts Verdächtiges.

Wichtig ist, dass die Amazon-Bestellung korrekt galaufen ist, also dass:
1.) Bestellung und Bezahlung über Amazon abgewickelt wurden und NICHT an Amazon vorbei
2.) Dass DU bei der Bestellung nicht gegen die Amazon-AGB verstoßen hast (z.B. wenn du minderjährig wärst, oder wenn du falsche Angaben gemacht hättest,...)

Wenn das alles ok ist mit der Bestellung, dann bist du durch den Amazon-Käuferschutz geschützt.

Kommentar von KaiMaluschka90
03.07.2016, 19:11

Alles klar, vielen Dank ! Da bin ich erleichtert. Aber für den Fall dass ich das Gerät nicht bekomme und mein Geld schon überwiesen wurde, was mache ich dann? Amazon anrufen oder das Geld direkt durch meiner Bank widerrufen? Sry bin zum ersten Mal bei Amazon, bin eher der Ebay Einkäufer xD

0
Kommentar von KaiMaluschka90
03.07.2016, 19:36

ja hast verdammt Recht, beim nächstrn Mal werde ich es besser aufpassen. Stornieren kann man es nicht mehr oder? Bei mir stand nur Stornierung anfordern und dann nen Nachricht schreiben ...

0

Was kommt dir da komisch vor, der niedrige Preis oder was?

Kommentar von KaiMaluschka90
03.07.2016, 18:59

Jo so könnte man es sagen. 

0

Was möchtest Du wissen?