Amazon betrug beim PC kauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist reine abzocke.du erkennst das daran,dass als name eine mail angegeben ist und unten steht bitte schreibt mir eine mail vor dem kauf oder dass er ein benutzer ist,der nie etwas verkauft hat.diese leute wollen dann,dass du das geld ins ausland überweißt und dann schicken sie dir eine amazon fakerechnung als "beweis".Du kannst es gerne kaufen denn amazon überprüft das direkt und sendet dir bei einem fake zu 100% geld zurück.dann wirst du vermutlich 5 tage warten müssen und dann wird stehen dass dieser verkäufer ein fake war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ixn88534
28.11.2016, 17:00

Danke, endlich eine erklärung wie das ablläuft. Kaufen werden ich bei sowas unseriösem eh nichts. Danke!

0
Kommentar von btkiller7269
28.11.2016, 17:00

ich hab schon 3 fake laptops bestellt und hab nie ein problem gehabt mit der geldzurückgabe

0

Muss ich garnicht nachgucken, der Prozessor allein kostet mehr. Entweder Betrug oder Fehler, bekommen wirst du den PC nie für den Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ixn88534
28.11.2016, 16:59

Ich wollte eigentlich wissen wie das geht, es läuft ja alles über Amazon deswegen. Wenn nichts kommt holl ich mir das Geld zurück aber wie läuft der Betrug ab?

0

Was möchtest Du wissen?