Amazon Bestellungen zurückschicken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du grundlos zurückschicken. Rücksendeschein liegt auch bei. Porto musst Du meines Wissens selbst zahlen. Nicht vergessen: OVP darf nicht geöffnet sein.

ja, du kannst es zurückschicken und bekommst dein geld zurück. porto musst du zahlen. als grund kannst du ein kreuzchen in einem der vorgegebenen kästchen machen. ist kein problem.

wenn unter 40 euro, dann trägst du normalerweise die versandkosten dafür. was sagt denn der bestellfortschritt? normalerweise kann man, solange noch nicht geliefert auch noch stornieren.