Amazon Bestellungen mit Visa Card - Wann wird das abgebucht?

4 Antworten

Das Datum steht auf deinem Vertrag drauf. Diesen hast du (eigentlich) selber entschieden oder die Bank hat dich gefragt wann du deinen Lohn bekommst.

Bei mir ist es Ende des Monats (27. des Monats) da ich am 25. Lohn erhalte.

Ich hab da garnichts gemacht glaube ich

0

Die normalen Visakarten von der Ing sind Debit-Karten, d.h. das Konto wird innerhalb weniger Tage belastet. Hab auch ing und bei mir dauerts meistens so 3-4 Tage bis ich Zahlungen die ich mit der Visa getätigt hab im Kontoauszug sehe.

Das wird nicht gleich abgebucht .... Das wird am selben Tag wie es geliefert wird eingezogen :-) don't worry

Wo ist der Unterschied bei einer VISA Card und einer Girocard?

Bei der ING DiBa bekommt man bei einem neuen Konto anscheinend eine Visa Card und eine girocard.

Mit der VISA Card kann ich überall wo VISA dran steht gebührenfrei Geld abheben aber mit der girocard nicht? Warum? Wo ist der Unterschied? Hat man als ING DiBa Kunde dann immer zwei Bankkarten dabei?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Girokonto für Studenten der ING DiBa inklusvie Kreditkarte?

Ich habe gerade gesehen, dass die ING DiBa auch ein Girokonto für Studenten anbietet. Darin enthalten ist eine kostenlose Kontoführung und eine Visa-Kreditkarte. Klingt doch gar nicht schlecht, außerdem hat die Bank in verschiedenen Tests gut abgeschnitten.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Girokonto für Studenten der ING DiBa inklusvie Kreditkarte gemacht ?

...zur Frage

Kreditkartenabrechnung da aber noch nicht abgebucht, kann ich für nächsten Monat bezahlen?

Hallo Community, ich habe heute meine erste Kreditkartenabrechnung von meiner Amazon VISA Card online gestellt bekommen, allerdings wurde der Betrag noch nicht von meinem Bankkonto abgebucht. Kann ich nun ohne das Risiko, das diesen Monat noch etwas abgebucht wird, wieder mit meiner VISA Card bezahlen (ist die kreditkartenabrechnunjg für diesen Monat also endgültig)? VG Freddy

...zur Frage

Ist die Visa Card von Diba eine vollwertige Kreditkarte?

Ich meine die Visa Card, die man bei Bedarf kostenlos zum girokonto bekommt. Kann ich damit also Hotels und Flüge buchen?

...zur Frage

Wann bucht sparkasse ab?

Hallo, ich möchte mir eine 70 Euro psn card kaufen über Amazon, wann wird es denn dann abgebucht denn ich würde das Geld am Sonntag aufs Konto tuhen, oder wird Freitags abends und am Wochenende sowie Feiertage abgebucht?

...zur Frage

Hallo. Kann man mit der Visa-Card, die es zum Girokonto bei der ING-DiBa dazu gibt auch bei iTunes zahlen, bzw. diese Karte als Kreditkarte ansehen?

Siehe oben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?