Amazon Bestellung "Zustellung heute" aber es ist noch nichts gekommen?

4 Antworten

Die Post liefert morgen ganz normal aus. Gut möglich, dass es morgen noch kommen kann

morgen ist kein Feiertag. Die Post trägt noch aus.

Das selbe hatte ich auch einfach weiter warten irgendwann kommt es an

Toller Rat kurz vor Weihnachten :D Ich vermute, dass es sich um ein Geschenk handelt.

0

ja aber mehr als warten kann man nicht

0

Habe eine handyhülle bei Amazon bestellt. War bei ursprünglicher Zustellung nicht da, soll aber heute noch geliefert werden? Stand 19:36. kommt noch was?

...zur Frage

Woher kommen die Lieferungen bei Amazon?

Ich habe vor mir etwas auf Amazon zu bestellen, weiß aber nicht von wo es geliefert wird, wegen dem Zoll und allem. Kommen die Bestellungen, die ich auf Amazon.DE mache aus Deutschland, oder hat Amazon selbst nichts damit zu tun?

...zur Frage

Amazon bestellung zu Früh?

Ich habe mir auf Amazon was bestellt (Für den Mittwoch), aber wo ich mich anmelde steht da jetzt das die Zustellung morgen unterwegs ist also das es morgen zugestellt wird, ist es morgen da schon da weil dann bin ich zuhause nicht erreichbar. Weil jetzt steht da : Versand 27. Juni da ist es aber schon durch und bei Zustellung morgen ist es ungefähr zur hälfte da kommt es also morgen geliefert weil das wäre ganz schlecht.

...zur Frage

Was bedeutet "In Zustellung"?

Ich habe einen PC von Amazon bestellt und wenn ich Bestellung verfolge, steht nun "In Zustellung". Was bedeutet das?

...zur Frage

Bestellung bei Abercrombie :)

Also ich wuerde heute beim Abercrombie bestellen .Glücklicher weise haben die heute auf alle Bestellungen kostenlosen Versand :) nun zu meiner Frage : wenn ich heute bestelle,wann kommen die Sachen dann an ? Weil morgen ist ein Feiertag,dann haben wir Wochenende und dann wieder ein Feiertag und da versenden die ja nicht .. Danke schonmal fuer eure Antworten :)!

...zur Frage

Amazon Bestellung nach Falscher Zustellung Doppelt erhalten. ?

Ich habe mir 2 Teddybären bei Amazon bestellt. Diese sollten am 13. Februar Geliefert werden. Nach dem nichts gekommen ist und in meinem Amazon Konto Stand das sie zugestellt worden sind, habe ich dort angerufen und gesagt das ich nichts erhalten habe. Daraufhin hat Amazon bei DPD angerufen und gefragt wo meine Pakete sind. Da diese auch keine Auskunft über den Standort geben konnten hat Amazon mir 2 neue Bären zugeschickt. 2 Tage später hat ein Nachbar die als erstes Bestellten Bären in seinem Holzschopf gefunden. Jetzt meine Frage, kann ich einfach alle 4 Bären behalten oder bin ich verpflichtet 2 davon zurück zu schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?